Kann es einfach nicht sein lassen!

Hi ihr lieben,

Waren heute endlich mal wiede beim Chinesen#mampf#koch
Ich liebe es....
Und eigentlich sollte man ja mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nehmen!Aber ich habe mir da so den Bauch vollgehauen bis mir hinter richtig schlecht war#hicks

Gerade so leckeres essen,und hinter hätte ich mich wieder geärgert wenn ich nur ein bisschen gegessen habe!

Das passiert mir öfters mal kennt ihr das??!
Ich weiss das mir hinterher immer schlecht ist und trotzdem macht man es immer wieder!

Bin ich die einzigste die so schlimm ist;-)

Lieben gruss Sijay+#ei 13 SSW

1

Hallo,

ALSO ich versteh dich - chinesisch könnte ich 2x in der woche essen und seit ich schwanger bin - von mir aus jeden tag 2x sooooooo gut!!!!!!

ich werd heut auch abends unbedingt noch zum chinesen schauen müssen - ABER ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen NUR 1 vorspeise zu essen und reis dazu.....

schauen ob ich es schaffe!!

lg & viel glück beim nächsten mal!

minza&baby 21. SSW

6

Oh ja und wir essen das doch sonst so selten!
Mein Vater hat mich und meine kleine heute eigeladen weil mein Schatz kein Chinesisch ist und sowieso auf der Arbeit sitzt bis heute Abend!#hicks
Aber ich habe ihn dafür sein lieblingsessen gekauft,Bratkartoffeln!:-DDamit kann ich ihn beruhigen wenn ich ihm sage das wir heute essen waren:-p

Lieben gruss Sijay

2

oh ja kenne das.. besonders bei Buffett essen.. esse mindestns 2x Peking Suppe denn diese liebe ich schon seit Jahren #mampf... und sonst esse ich wenn keiN Buffett ist, gebratene Nudeln mit Garnelen *yammi !! #mampf

Ach so ja esse danna uch so viel das mir ganz göbbelig wird *hihi

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin 23+2 SSW

9

Ja das war auch Buffet essen!:-D
Ich war zwar schon total satt aber dann waren da ja noch die überbackenen Bananen mit Honig#koch

Meine Mutter meckert dann immer wenn danach über Magendrücken mich beklage!;-)
Und möchte mich garnicht mehr bewegen danach*g*
Ich dachte schon ich bin die einzigste!
Total schöner Name übrigens für euren kleinen Schatz!

Lieben gruss Sijay

11

Oja, Nudeln mit Garnelen ist gut und dann noch Saté-Sauce oben drauf #mampf.

Mädels ich werde nervös, wo bleibt der Mann mit dem Essen #schwitz.

weitere Kommentare laden
3

hallo ihr lieben!

bei mir ist das auch so komisch, eher lustig!

ich liebe sowieso chinesisch, aber seitdem ich schwanger bin liebe ich es noch mehr!! wahnsinn jeden tag könnte ich das essen!! lecker und soja souce!!
bin ich froh das ich nicht die einzige bin die das so sehr liebt!

lustig!!

lg und viel spass noch beim #mampf !!!

kati + baby *girl* 21 ssw

12

Für Chinesisch lasse ich alles stehen selbst meine kleine hat ganz schön reingehauen!
Und ich weiss das ich heute Abend wieder Hunger drauf haben werde!:-D

Aber gerade weil man es nicht alle Tage isst stopfe ich mich damit so richtig voll!#freu

Bin auch schon beruhigt das ich nicht die einzigste bin die so verrückt ist,wenn darum geht!

Lieben gruss Sijay

4

Hallo Sijay!
Keine Angst-ich bin genauso "schlimm"! Hab zwar schon immer gern gegessen, aber sehr auf ausgewogene, fettarme Kost geachtet und viel Sport getrieben! Mit Fortschreiten der SS löst sich bei mir kontinuierlich jegliche Disziplin in punkto Essen in Luft auf!:-( Esse auch immer große Portionen dafür dann eigentlich aber auch nur 2 am Tag-aber fühl mich danach auch immer total voll!#schwitz Waren letztens beim Portugiesen und ich hab ohne mit der Wimper zu zucken Vor-, Haupt- und Nachspeise komplett aufgegessen! Habe jetzt auch öfter Verlangen auf Süße Sachen-hatte ich sonst nie! Jetzt passiert es mir auch schonmal daß ich spontan Muffins backe oder noch schnell nen Pudding koche! Zusammenreißen ist dann auch irgendwie nicht möglich-fühl mich erst wieder entspannnt wenn ich die entsprechenden Lebensmittel endlich vertilgt habe!
Hoffe einfach ich werd die kilos irgendwann wieder los!#gruebel
Liebe Grüße Dany+#babyinside (15+5)

17

Ist schon verrückt,ich habe auch wahnsinniges verlangen nach süssigkeiten und schokoladen Pudding,und sonst bin ich überhaupt nicht so der Typ für sowas!
War bei meiner Tochter ja schon schlimm aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Noch gehts vom Gewicht habe noch nicht wirklich viel zugenommen!#schwitz
Aber war bei meiner Tochter auch so das es erst so um die 15 SSW richtig los ging!

Ich schaffe einfach nicht mehrere kleine Mahlzeiten zu essen so sehr ich mich auch anstrenge#hicks#freu

Sijay

5

Huhu Sabrina,

jaaaaaa, die guten Vorsätze!!! Den Zustand kenne ich zu gut, jeden Abend nehme ich mir vor, nicht zu viel zu essen, und dann: #mampf bis zum Umfallen!

Vor allem habe ich jetzt auch noch Bock auf Chinesisch, hmmmmm, mjam mjam - der Abend ist gerettet...

Ich finde aber, wir sollten das jetzt ohne schlechtes Gewissen genießen, solange man nicht drei Sahnetorten auf einmal isst, kanns nicht schaden, oder?

Sei herzlichst gegrüßt von der hungrigen Lucca + #ei 11. SSW

19

Also ich glaube das#baby verhungert bei mir nicht;-)
Bei meiner Tochter war es damals Grieschisch(richtig geschrieben?#hicks)Ich wollte da eigentlich schon aufhören mit dem ständigen essen weil ich immer Angst hatte das mein kleines zu schwer und zu gross wird!
Naja sie wog ja auch stolze 3705 gramm und war ein kleines dickerchen und jetzt ist sie dünn wie ein streichholz!
Also lag es wohl an meinen Essen in der #schwangerschaft#freu:-p

Sijay

7

Mir gehts genauso...ich könnte jeden Tag was chinesisches Essen...das Drama dabei: Der nächste China-WOK ist gerade mal 10 SChritte von meiner FH weg...ich bin da langsam Stammkunde :-p


LG

Ewa + #baby 13+0

20

Bei uns sind es schon ein paar Stationen mit der Bahn!
Aber das wäre es ja!Meine Cousine hat fast Burger King vor ihrer Haustür man kann aus ihren fenster draufschauen!
Oh je vielleicht ist es doch gut wenn es weiter weg von einem ist!
Aber solange es dem #baby gut geht ist doch alles im grünen Bereich nicht wahr;-)

Sijay

8

Hallo!

das kenn ich (leider #augen) auch...
Ich steh auch gerade total auf scharfes Essen, an Alles muss Tabasco dran, bis die Tränen kommen ;-)

Wenn ich was Leckeres vor mir habe, muss ich auchreinschaufeln, bis kurz vorm Platzen #schock

LG
Belinda + #baby 12ssw

14

Boaaaaah!!!!!! Ihr seid ja sooooooooo gemeiiiiin!!!!!! #schock #schock #schock
Wegen EUCH habe ich jetzt einen tierischen Appetit auf Chinesisch!!!!!!!!!!!!! #mampf #mampf Auf diese Idee wäre ich von selbst 100% NICHT gekommen!!!!! #gruebel
Wenn ich heute nicht chinesich essen #mampf #mampf gehen darf, werde ich ungemütlich!!!!!! :-[

Das habe ich nun davon, daß ich so neugierig diesen Thread gelesen habe #schein

Wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und einen super leckeren Chinesen um die Ecke!!!! ;-)

LG
Kerstin, 8 + 5 SSW

23

Von meinen Vater die Freundin war auch dabei,und sie hat sie so ein süssen Teller zurecht gemacht,das ich sie schon fragte ob sie schon satt sei#schock
Naja im Gegensatz zu dem was ich gefüttert habe#hicks

Mal schauen noch hab ich nicht wirklich was zugenommen!
Aber ich habe noch ein bisschen mit der Übelkeit zu kämpfen!
Mal schauen ob das auch bald mal vergeht!

Sijay:-)

weiteren Kommentar laden
10

Ich verstehe Dich total gut ;-).

Ich schlage mir grundsätzlich den Bauch voll und mit den 5 kleinen Mahlzeiten kann ich gar nix tun #hicks.

Ich überlege schon welche Bude Schatzi heute ansteuern muss ;-).

Laß es Dir schmecken. Chinesisch ist doch gar nicht mal ungesund :-).

LG, Caro 14. SSW

21

Na gut dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!
Heute dachte ich mir,Oh mensch hoffentlich hat das kleine noch genug platz bei so einem gefüllten magen;-)
Aber die kleinen holen sich ja nur soveil wie sie benötigen nicht wahr?!

Sijay

15

Pizza bis zum Abwinken und dann noch ein leckeres Eis hinterher...

Und dann gibt´s noch die 5-6 kleinen Mahlzeiten zusätzlich.

Das Schlimme bei mir ist außerdem, dass ich mich im Moment alle 5 Minuten umentscheide, nach was mir gerade so ist.
Wir waren vor ein paar Tagen beim Essen, der Kellner hat mir schon richtig Leid getan, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte! #schein


LG Ulrike #mampf

18

Hi Ulrike,

genau so gehts mir auch! Schatzi musste am letzten WE sogar umbestellen, weil ich nach fünf Minuten was anderes wollte! Eigentlich peinlich, aber man kann ja immer schön die SS vorschieben...

Guten Appetit noch *magenknurr*

#herzlich Lucca

22

#freuSo gehts mir beim Einkaufen wenn ich jeden Tag überlegen muss was es mal wieder gibt,und dann finde ich nicht das auf was ich hunger habe!
Neulich hatte ich mir Bolognese mit Spaghetti schön mit Hackfleisch gekauft schon für den Nächsten Tag,und als ich das dann sah musste ich erstmal los und was neues besorgen weil mir beim Anblick richtig schlecht wurde und ich mich aufeinmal nur noch geekelt habe!
Ist bis jetzt aber nur 1 mal passiert!
Also all diese komischen Dinge sind mir echt neu,hatte das nie bei meiner Tochter:-D

Sijay