16ssw und starke Rückenschmerzen?

Hallo, ist das normal das ich starke Rückenschmerzen habe?Meine Brust spannt auch schon total, und Unterleibziehen hab ich auch. Ist das normal? Denke schon.

LG TIna 16+0 (Sarah, oder Sebastian inside)

1

oh man mir gehts genau so... bin auch 16. woche also 15+4
gegen das ziehen im bauch soll magnesium wirken. aber ich halte das auch so aus ;-)
meine brust spannt jetzt erst seit einigen tagen wieder, denke dass sie auch wieder etwas gewachsen ist.
auch mein buachi spannt und juckt. tut sich eben auch schon was. siehe bild VK.
und mein rücken.... der bringt mich um #heul
1. ist er voller pickel die irre schmerzen und
2. habe ich sooooo rückenschmerzen seit wochen. und besser wird das bestimmt nicht.... im gegenteil
ich gehe jetzt ein mal die woche massieren. hilft zwar auch nur momentan aber was solls.

alles liebe
simone

2

wann hast du Geburtstermin? ich am 16.11.06, freu mich schon ur. Ich hab immer das Gefühl das ich gleich die Regel bekomme, so RÜckenweh, und Ausfluss hab ich auch, habe leider einen Pilz, nehme dagegen Tabletten und Creme.

5

ich habe am 20.11. den ET voraussichtlich! ;-)
ausfluß habe ich auch irre. pilz gott sei dank nicht. hatte ich aber schon öfter, kann also auch jeder zeit kommen. mal sehen was ich noch alles bekomme während der ss ?! :-p ich bin auf alles gefasst #cool

3

hi tina,

hatte das ziehen in der brust und unterbauch die ersten drei monate durchgehend. furchtbar :-[ konnte kaum am bauch schlafen. fragte mich: warum erzählen die "ehemaligen schwangeren" solche dinge nie #augen

die kreuzschmerzen begannen gleich anschließend. hab meinen fa gefragt er meinte: warmhalten mit rückenpflaster oder salbe (z.B. algesal). hab mir dann so einen gürtel gekauft (2 Stück in einer Packung) hat super geholfen ist aber schweineteuer und kann man pro stk. nur einmal verwenden. versuche also, extrem anstrengende sachen zu vermeiden und geniesse es mich auszustrecken (wenn ich es mal kann).
sitze den ganzen tag im büro und mein popsch schmerzt mittlerweile auch schon jeden tag #schmoll)

... aber wir werden ja mamis #freu

genieße trotzdem deine ss #liebdrueck

lg uschi & #baby inside (19+?)

4

Du kommst auch aus Wien? Das ist ja super ich auch. Ich komm vom 2.Bezirk.