6 plus 3 ...wer ist ähnlich weit

.....bzw. nicht weit;) ?..
Hallo ihr lieben....möchte mich gerne mit euch austauschen. Gibt sicher einige in der 7. Woche....

1

Huhu, ich bin heute bei 5+5. War bei 5+3 beim Arzt, dieser konnte aber leider nur eine leere Fruchthöhle sehen. Am 16.10. haben ich den nächsten Termin. Hoffe alles wird gut. Mach mich total verrückt :(

2

Hab mich auch total Verrückt gemacht. Bei 4 plus 6 noch nix gesehen. 5plus1 ne leere Fruchthöhle und gestern bei 6 plus 3 mit Inhalt. Aber Herzschlag gab's noch nicht. Sie sagt ich soll mich entspannen. .ist alles normal und halt noch sehr früh.

3

Bin nun 7+3 und zum austauschen kann ich dir hier den mai und junikäfer-club empfehlen

4+4 hat man bei mir nur eine fruchthöhle gesehen

6+0 fruchthöhle mit dottersack

8+0 also am Dienstag habe ich dem nächsten termin uns bin schon ganz gespannt was man dann sehen kann

7

Okay...danke...:)

4

Hallo :-) bin heute 6+4 :-)
Bei mir war am Dienstag auch noch nicht ganz das Herz darstellbar - ich hab in zwei Wochen wieder Termin und dann möchte sie das Herz schön schlagen sehen ;-)
Lg

5

Ich hab auch am 22. Den nächsten Termin. Herzschlag wird da auch erwartet. ;)

10

Bin schon total aufgeregt :-)

Freu mich schon rießig drauf :-)

weitere Kommentare laden
6

Bin heute 8+0, hab auch am 16.10. Wieder Termin bei FA, bin auf den Herzschlag gespannt!

8

Dann drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen dass alle Herzen schlagen!!

9

Ohja! Das machen wir! Wird schon alles gut! Ist meine erste ss!

13

Ich hab nächste Woche Freitag Termin bei 6+5, ich hoffe auch auf einen Herzschlag

14

Dann haben wir die erste große Hürde geschafft. ;)

15

Ich habe nächste Woche Donnerstag Termin, bin dann bei 6+6 und hoffe soo sehr das man das Herz sehen kann ??

weiteren Kommentar laden
16

Hey bin auch 6+3 und was am Mittwoch beim FA und hab das Herzchen schon gesehen :) bin total happy, obwohl ich seit Mittwoch auch schmierblutung habe. Die Ärztin Sage aber dem Baby gehts gut

18

Cool....da musst du schon nicht mehr warten. Glückwunsch. :) hoffe uns geht's auch bald so.

17

Wie sieht es mit Beschwerden bei euch aus? Bin jetzt aktuell bei 6+0 und habe seit ca 3 Tagen starke Schmerzen im Bauch/Unterleib , immer so n Moment dann ist es wieder weg. War deswegen schon beim gyn vorgestern weil ich Angst hatte das evtl eine Eileiterss bestehe ... Zum Glück nicht. Alles gut man konnte schon nen kleinen Krümel Sehen :-) bei 5+5

Es sei halt jetzt so das sich der Wurm "Platz macht". Nur ist es stellenweise sowas von krampfartig das ich heulen könnte und nicht zur Ruhe komme . Gibt es da einen tip wie man die Beschwerden etwas lindern kann?:-/

19

Ich habe garkeinen Beschwerden. . Auch irgendwie komisch.

24

Magnesium hilft :) :-)

20

Hi!

Ich bin heute 5+4 (durch Icsi ). Bei mir konnte man an 5+2 außer gut aufgebauter Schleimhaut und einem gaaaaaaanz mini Punkt noch nichts erkennen. Mache mich aber auch immer total verrückt! Aber mein Arzt sagt, es ist nicht ungewöhnlich, dass man noch nichts erkennen kann. Auch wenn man immer was anderes liest. Bei manchen sieht man in der 5. bereits die FH bei anderen wiederum erst in der 6. Manche haben Herzschlag ab 6. Ssw und andere wiederum ab 7. oder 8.

War Heute auch noch mal bei meiner Gyn und sie beruhigte mich auch. Jeder ist verschieden!

Meine Freundin erzählte mir gestern erst noch, dass man ihren Sohn (heute 10) erst in der 7. sehen konnte.

Ich finde das herum spekulieren und herum doktorn im Internet immer ganz schlimm und die, die immer alles genau wissen, weil es bei ihnen ja anders war. Viele können einen echt verunsichern.

Natürlich kann es auch immer anders ausgehen, aber das wird einem der Arzt schon mitteilen.

Viel Glück!

22

Ich bin 7+1 heute ;-)

23

Und in welchen Clubs seit ihr....wenn überhaupt schon...ich in Juni Mamas 2015