38. SSW und ich hab den Putzwahn bekommen *lol*

Hey Mädels,

irgendwie ging es schon vor ein paar Tagen los, dass so einige Dinge noch unbedingt (!) erledigt werden mussten ;-)

Und jetzt ist der Putzwahn endgültig ausgebrochen ... habe mich garde dabei erwischt, auf Knien die Küche zu wischen und denke ernsthaft darüber nach, noch die Fenster zu putzen #rofl

Gestern hatte ich starke Senkwehen, eine Stunde länger und wir wären bestimmt ins KH aufgebrochen...das war echt schon heftig!

Ich freu mich, so langsam scheint sich Junior auf den Weg zu machen #verliebt

LG von Lena

1

Da bin ich gespannt ob das bei mir auch kommt, wobei mich der Wahn schon manchmal packt, nur die Lust es gleich umzusetzen daran scheitert es noch #rofl

2

Bin jetzt 23. SSW und kenne das auch, ist aber noch wie bei Barami. Es kommt immer der Gedanken, das könnte ich auch noch machen. Alle Schränke ausräumen und mal auswischen usw., aber so der letzte Wille fehlt noch.

Aber ich hab mir mal eine Liste gemacht mit allem was ich noch so machen will und die wird jetzt jeden Samstag ein Punkt abgearbeitet.

Da letzte Woche schönes Wetter war, hab ich da die Fenster geputzt, das mach ich nur 2 x im Jahr, aber die werden auch nicht sooo dreckig bei uns ist ne ruhige Seitenstraße. :-D

3

Nutze deinen "Anfall" !
#rofl#putz

...dann hast du bestimmt, schon ganz schnell, total entspannt, dein Baby, in einer sauberen Wohnung zu genießen !!!

Alles gute für die bestimmt, kurz bevorstehende Geburt #winke

4

Bin auch 38.ssw. Und ich habe heute fenster geputzt.soviel wie ich putztn will,hab ich gar nicht.und bei dem wetter war ich echt enttäuscht nicht mal wäsche zu haben,welche ich raus hängen kann,da ich nur noch wasche....warum auch immer.

5

Mann, deine Vorhänge sind sicher staubig ;-)

6

Wow, da hast du ja doch noch ganz schön lange durchgehalten.

Na dann kann es jetzt ja auch los gehen. Ich würde die Fenster ruhig noch putzen. ;-)
Glg

7

Huhu,

Ich hab schon etliche runden putzwahn hinter mir :-) hab heute bei ET +7 das ganz Kinderzimmer von oben bis unten nochmal geputzt. Wer konnte ahnen, dass das Kind bis jetzt immer noch nicht da ist? Allerdings sammelt sich der Staub ja trotzdem weiter an.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht so wie ich in ein paar Wochen immer noch rum sitzt und wieder von vorne anfangen kannst ;-)

Lg
D, ET+7