6+0 Clearblue zeigt nur 2-3

Ich drehe noch durch. Ich habe am 26.09. positiv getestet mit 1-2. Am 30.09. habe ich dann die Anzeige 2-3 bekommen. HCG ist also gestiegen. Heute bekomme ich immer noch 2-3 angezeigt. Allerdings müsste längst 3+ erscheinen. Ich wollte doch nur die Bestätigung, dass das HCG auch steigt. Ich habe seit Beginn keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und halte mich daher an die Tests. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den Clearblue Tests?

1

Meiner hat mir das auch zweimal angezeigt morgen könnte er schon 3+ haben, hör auf zu testen wann hast du denn einen FA Termin?

3

Am Montag habe ich den Termin. Noch so lange hin

5

Lenk dich gut ab am WE ist doch tolles Wetter geh an die Luft das tut gut. Aber mach dich nimmer so irre.....

2

Lass das Testen sein!

Bei manchen zeigt er nie 3+ an! ;-)

4

Echt? Ich habe bisher immer gelesen, dass der Test relativ genau war. Und da ich Tempo gemessen habe weiß ich genau wann ES war. Daher bin ich halt längst über 3+ hinaus. Also eigentlich...Ich hatte eigentlich nie große Angst vor Fehlgeburten, aber wenn man so in den Foren unterwegs ist, liest man ja nur davon. Macht mich ganz wahnsinnig.

6

Ich hab schon von vielen gehört, dass er nie 3+ angezeigt hat. Wurde auch schon oft im Forum diskutiert darüber ;-)
Du bist schwanger, freu dich! :-)

Und Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

der Test ist nicht dafür geeignet den Anstieg des HCG korrekt anzuzeigen. Meine Bekannte bekam nie das Ergebnis 3+, nicht mal in der 10. SSW und ist schier wahnsinnig geworden. Nun hat sie im Mai eine Tochter zur Welt gebracht.

LG fasike

9

Hallo
Also du bist jetzt schwanger und hör auf , auf diese Tests zu achten . Ab dem positiven Test , ist der Arzt für dich zuständig und nicht diese Plastik Dinger. Lenk dich ab und warte auf den Arzttermin . Die sind auch nicht so 100% . Ich habe damals mit 2-3 getestet und war in der 8 Woche also da konnte ja auch nicht was Stimmen

Liebe Grüße

10

Lass die Testerei, wirklich!! Ich habe einen SST bei NMT+2 gemacht und das war es. Denn es macht einen doch nur wahnsinnig, wenn dann nicht 3+ kommt oder der 2. Strich nicht noch deutlicher wird! Meine Freundin hat in der 9. SSW einen SST gemacht und der hat nicht angezeigt, aber sie war schwanger, Kind ist jetzt 1,5! Also, lass es sein, genieß' das schöne Wetter und lenk dich ab!

LG

11

Ja,diese blden Digitalen Tests.
Ich hab selbst auch 3 Tests davon verballert, weil ich genauso wie du, einen Anstieg sehen wollte ;-)

1-2 hatte ich an NMT
2-3 hatte ich an ES+16
3+ hatte ich an ES+21

ABER das muss so garnicht sein, ich habe da mal hier und da ausführlich gelesen und bei gaaaanz vielen, steht ewig 2-3 und nie kommt ein 3+

Manche haben zb bereits ein HCG von über 6000! und doch steht 2-3 obwohl er ab 2600 auf 3+ umsteigen soll, laut CB

Also mach dir keine Gedanken

lg

12

Ich danke euch für die Antworten. Ich muss mich wohl etwas zusamme reißen und gedulden.

13

Reicht nicht EIN Test? Du bist schwanger, Punkt. Ab jetzt ist der Arzt zuständig und kein Test, der im übrigen niemals zu 100% stimmen muss.

14

Es gibt viele Schwangere, bei denen er nie +3 anzeigt. :-)

Genauso gibt es Frauen die felsenfest überzeugt sind, dass "schwanger 1-2" immer auf eine Fehlgeburt hindeutet (nein, tut es nicht!).

Lass das testen, das Geld für diese nicht so günstigen Tests kannst du jetzt lieber zurücklegen und in Babysachen investieren. #verliebt

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+2Mon. & 6 Jahre+2Mon.) und Ü-Ei (32+6)

15

Sorry, aber das ist wirklich idiotisch. Entweder man ist schwanger oder eben nicht.

3+ zeigts bei vielen gar nicht an und diese Tests sind auch definitiv nicht dazu da, um einen HCG-Spiegel Anstieg festzustellen.

Man kann sich auch sinnlos verrückt machen, aber wenn man sonst nichts zu tun hat...

Kann zwar die generelle Sorge am Anfang jeder Schwangerschaft verstehen, nur so ein verrückt-machen wirklich nicht.

Lass das testen und genieß deine Schwangerschaft. Vertrau deinem Körper und deinem Kind, und keinem blöden, überteuerten Test.