ein gefühl für das geschlecht. .

Huhu Mädels ich hab gelesen das manche frauen ein gefühl oder schon ahnen was es wird. Gibt es da von euch auch welche? Wenn ja woran macht ihr das fest? Ich hab so gar kein gefühl dafür:/

1

Ohhh das geht mir genauso :D

Viele fragen mich was hast du für ein Gefühl ?!?! Ehmm ich denke es wird ein Baby :D

Ich fühle da auch überhaupt nichts xD ich weiß auch nicht was man da fühlen sollte :D

Alle tippen auf einen Jungen .... Deshalb sag ich Mädchen es steht bestimmt 20 zu 1 für Jungen :D

Warte leider immernoch auf unser outing :(

Glg Jenny 24. ssw

3

Ui da musstest du dich ja lange gedulden:/ ich hoffe ich weiß es ein bisschen früher.bin so ungeduldig :) aber frag mich echt woher so viele das wissen:)

2

Ich hatte bei beiden ein Gefühl! Beim großen hat es sich bestätigt und jetzt haben vier Ärzte das gesehen, was ich im Gefühl habe. Ob sie sich alle irren, kann ich noch nicht sagen, aber bei vier fachmeinungen denk ich nicht.

Festmachen kann ich das an nichts-es ist halt ein Gefühl oder Intuition. Habe auch zwei ss bei Freunden erahnt, bei einer sogar obwohl sie es selbst noch nicht wusste und bei der anderen das vermeintliche Geschlecht dazu auch noch ;-)

4

Nicht schlecht :))mach mal ne fern Prognose :)))Spaß bei seite.hab hier schon öfter gelesen das viele bei mehreren ärzten waren. Wie kommt das? Ubd kann man das so einfach? Muss diesmal 5 wochen warten:/ bin so ungeduldig :(

11

Bei uns in der Familie gab es das down-Syndrom, wegen früherer fg schickt mich meine fä daher zu einem Spezialisten in die charite, der nur dann eine fw-punktion macht wenn etwas auffällig wäre. Die machen aber immer gleich noch einen Termin für den organ-us, der war diesmal bei einem anderen Arzt. Dann musste ich noch zu einem doppler-us zur Überprüfung der plazentavetsorgung, da mein Zwerg ziemlich groß ist.
Und meine fä hat natürlich auch das Geschlecht gesehen.

Morgen hab ich dann us in der Klinik in der ich entbinden werde. Das wäre dann Meinung Nr. 5 :-p

Ferndiagnose kann ich leider nicht, dazu müsste ich dich sehen oder kennen. Beim großen haben wir uns überraschen lassen, dass war auch schön!

5

Ist halt alles ein Bauchgefühl, hatte es dreimal und dreimal falsch:)

6

Hey...ich hab auch was im gefühl und bei meiner 1. Schwangerschaft wusste ich es auch irgendwie.

Was hast du denn im gefühl?

Lg

7

Leider nichts das isses ja. Ich würde sagen Mädchen aber das wäre eher ein wunschgedanke da ich schon einen sohn habe.zumindest denke ich das

8

Und träumen tust auch nicht? Ich träum andauernd davon. Und total realistisch. Richtige gesichtszüge

weitere Kommentare laden
9

Ja ist bei mir so,
erste Schwangerschaft Gefühl ist ein Mädchen, war auch so.
Jetzt in der SS wusste ich irgendwie schon, wenn es endlich mal in den Zyklus klappt dann wird es ein Junge, und habe schon mal einen Stramper gekauft ohne das ich den positiven Test gesehen habe, habe mich schon da nur für die Jungensachen interessiert, ganz komisch irgendwie. Und was soll ich sagen Outing erst in der 23. SSW bekommen und ist ein Junge. Auch bei den Name, gefiehlen mir nur Jungennamen. Bei meiner Tochter eigentlich das gleiche nur auf Mädchen bezogen eben.

10

Hii .. ja ich gehöre zu denen die wussten was es wird. Ich habe in der 8 ssw zu meinem Mann und meiner Mom gesagt es wird ein Mädchen, ich weiß es einfach. In der 15 ssw haben wir im KH eine Tendenz zu einem Mädchen bekommen in der 23 ssw ein Outing für ein Mädchen und in der 30 ssw hat sie es denn ganz offensichtlich gemacht :-D. Woher und wieso ich dieses Gefühl hatte oder er wusste, keine Ahnung. Liebe Grüße unassailable 36+1 ssw

13

Bei meiner ersten hatte ich so gar keim Gefühl

Jetzt bei der zweiten war ich mir so sicher es wird ein junge.
Fehlanzeige! :D es wird wieder ein Mädchen.

Muss dazu sagen in der ersten ss hab ich immer nur von einem Mädchen geträumt und es wurde dann ja auch eins.
Diesmal nur von einem jungen. Deshalb war ich mir so sicher xD
Hat aber leider nicht gestimmt. :)

16

Beim Großen wusste ich beim ersten Ultraschall, dass es ein Junge wird. Ich habe das erbsengroße unscharfte Würmchen gesehen und gesagt "Na toll, das wird ein Junge" (hatte gaaaaanz im Innersten mit einem kleinen Mädel geliebäugelt).

Und als dann Monate später der FA meinte, auf dem Ultraschall ein Mädchen erkannt zu haben, blieb ich trotzdem bei meiner Meinung. Vier Wochen später war auch sie sich nicht mehr so sicher ("dicke Schamlippen oder Hoden", einen Schnippi hat man nie gesehen). Und raus kam ganz eindeutig ein Junge :-D

Dieses Mal bin ich der Meinung, dass es ein Mädel wird. Mal gucken. Die Chancen, dass das Bauchgefühl stimmt stehen ja wie immer 50:50... ;-)

17

Ich drücke die Daumen :) hoffe auch auf ein mädchen :))

18

Ich hatte auch gar kein Gefühl. Wenn mich jemand gefragt hat, was es wird, war meine Antwort nur... eins von beidem bestimmt! Das Outing gab es bei 18+1 und nochmal bestätigt dann bei 22+1 und wir bekommen ein Mädchen.

Liebe Grüße,
snuppy2014 (29+4)