Tritte sehr weit unten......

Seit 2 Tagen haut und tritt mein kleiner Wurm sehr weit unten, dass ich fast das Gefüh habe, er sitzt auf meinem Schambein und Innereien.
Vorher spürte ich ihn mehr oben. Jetzt, wo die Gebährmutter größer wird macht er unten Samba? Kennt das noch jemand?
LG
Doris (23+0)

1

Hallo Doris,

und ob ich das kenne!
Unser Wurm lag bis vor 7 Tagen in BEL und die Tritte waren immer gaaaaaanz tief unten, als würde jemand in meinen Innereien rühren! Echt unangenehm.
Aber nun hat es sich zum Glück noch gedreht und das fühlt sich viel besser an....
Vielleicht hat sich Dein Wurm auch gedreht und verteilt nun seine Tritte nach unten?!

LG,
Purzel ET-14



2

Hallo Doris!
Ist bei mir seit einigen Tagen das gleiche. War heute bei der FÄ zum US und da hat man deutlich gesehen, das da unten die Füße zappelten. Da es aber noch genug Platz hat, wird es sich auch wieder ändern und die Tritte an anderen Stellen auftreten.

LG und noch eine schöne Zeit!!
Christina+#ei 23+6

3

Hallo Doris,

das ist bei mir auch immer so. Vielleicht hat er sich ja gedreht oder ist aktiver mit den Ärmchen. Bei mir variieren die Bewegungen von direkt überm Schambein bis hoch unter die Rippen, je nachdem ob gegriffen oder getreten wird.

LG
Silvia (26+6)

4

Hallo,


ja mein Kleiner Mitbewohner liebt es auch der Mama auf der Blase rumzuspringen und jeden Abend Party zu machen bis in die Puppen.

Er mag auch keine Spaziergänge da tritt er nochmal kräftig nach unten. Macht ja auch spass ist ja noch genügend Platz.

Letzte Nacht auch wieder, da ich ja ständig ins Bad muss wird er auch munter ist macht dann weiter Party.

Das einzige was hilft ist auf den Rücken legen Papas Hand drauf und schon kommt er nach oben und gibt nur noch sanfte Tritte Richtung Papas Hand.

lg

renes.engelchen+Boy26SSW

5

hey doris.ich kenne das.ich verspür auch nur tritte im unterleib.ich weiß auch nicht ob das so richtig ist.ich bin jetzt 22 ssw.und ich habe das problem das ich immernoch keinen kullerbauch habe.das macht micht schon ein wenig traurig.viel glück weiterhin,und texte mal zurück.ich informiere mich mal.

6

Huhu!

Dass du Tritte im Unterleib spuerst ist nomal in der 22.SSW, denn die Gebaermutter ist noch nicht so gross, dass du das Baby im Oberbauch spueren koenntest...

Ich bin in der 21.SSW und meine Gebaermutter ist so ca. auf Bauchnabelhoehe, und ich spuere auch die Tritte und Bewegungen im Unterleib ist ja normal...

Spaeter wenn das baby groesser wird, wirst du es auch weiter oben spueren koennen, aber das wird erst in paar Wochen der Fall sein...

Also keine Sorge es ist alles ok mit deinen Baby...


LG Leonie +#baby 21.SSW

8

Aih...wenn es bei vielen so ist beruhigt das doch ein wenig.
nächste Wo.habe ich einen FA-Termin.
ach.....der kullerbauch kommt noch. freu dich nicht zu früh. bis zur 16.ssw hat man nix gesehen, nun komme ich mir schon wie eine kugel vor bei 6 kg zunahme. hilfe.
:-)

7

Puh......
dank euch:-)
Das beruhigt mich doch ein wenig, dass es bei euch auch so ist. Die ganze Zeit immer recht unten. Bisher lag er sonst schön quer und die Bewegungen waren mehr verteilt.
Nächste Wo.werde ich denn auf dem US sehen, ob er sich
tatsächlich gedreht hat.:-))))

Eine schöööne SS weiterhin wünsche ich euch#blume

Doris