flattern. . 12 ssw??

Hi Mädels ich bin nun in der 12 ssw und wenn ich auf der couch liege und entspannt bin dann merk ich manchmal so ein flattern. Es ist nicht mein Darm. Hatte sowas vorher nicht. Abrr kann das schon sein?

Ist mein 2 kind.

1

Das kann durchaus sein :) War bei nr. 2 und 3 bei mir auch so.

Aber viele werden jetzt sagen das es nicht geht. :-p

2

Ja es kann sein bin jetzt 18 ssw mit dem 3 kind schsanger hatte in der 14 woche leichte blutung usw die arztin hat Ultraschall gemacht in dem moment hatte ich wieder das flattern wie ich das schon ab der 12 woche hatte habe aber gedacht es wäre der darm da meinte sie spüren sie das baby ich so ja habe gerade das flattern gehabt da meinte sie ja das ist ihr baby. Krass das es wirklich schon so früh anfängt sie meinte halt das die meisten es merken wen es sas 2 kind oder 3 kind ist usw.also wae es dein baby:-)lg

3

Ich denkw auch allein vom Gefühl das es mein baby ist:-) kann mir schwer vorstellen das man sich sowas einbilden kann. Vorallem wenn man grad tv schaut und nicht mit sowas rechnet:-)

4

Ich hatte leider vor 2 Tagen auch ein ganz liebes, leichtes flattern gehabt :)
Nun warte ich wieder darauf
Bin in der 12. Woche und ist mein drittes Kind :)

5

Ohne "leider", mein Handy hat einen eigenen Willen -.-

6

Es gibt bestimmt einige die hier sagen das kann nicht sein, meinte auch meine fa. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es mein kind war, hatte bei mir auch zu der zeit angefangen, zwar unregelmäßig und auch nicht jeden tag und ist aber immer wieder gekommen und paar Wochen später wurde es immer deutlicher und mittlerweile kann ich es sehen und spüre es sehr deutlich. Es ist auch meine zweite ss.

7

Huhu, ich hab seit ein paar Tagen auch immer wieder so ein Flattern im Bauch. Ich hab mir dann aber selbst eingeredet, dass das ja auch für´s Zweite etwas früh ist, Ende der 11. Woche. Trotzdem dachte ich, dass das Ziehen im Unterbauch daher rührt, dass die Raupe in meinem Bauch die Gebärmutterwand als Trampolin nutzt. ;-) Dann bilde ich mir das flattrige Gefühl wohl doch nicht ein, wenn es euch genauso geht :-D