anzeichen von Fehlgeburt?

Hallo ich bin in heute 6+5 und habe gerade große Angst. Ich hatte gerade auf Toilette wahnsinnig viel Schleim Abgang, eher hart und ganz zäh. (sorry).... so wie ich es nur von meinen anderen Schwangerschaften nur vom schleimpropfen kenne. ... kennt das jemand von euch.... hab angst das es echt der schleimpropfen ist und das ein anzeigen für ne Fehlgeburt ist.

1

Neeeein, keine Sorge!! Der ZS muß sich auch in der Schwangerschaft mal erneuern - ich habe alle 4 Wochen (zum Zeitpunkt meines eigentlichen ES) sogar spinnbaren ZS #gruebel....
Denke nicht, daß Du Angst haben mußt #liebdrueck

2

Oh ich kann dich so gut verstehen.

Ich bin heute 7+0 und auch ich habe vor einigen Tagen viel Schleim gehabt und totale Panik.
War ein Tag spätr beim FA und sie meinte auch, das ist ok, mal ist an trocken, mal so richtig flockig, mal ist es viel etc pp.

lg

3

Hatte ich gestern auch. Zwar nicht so viel, aber zäh war's auch und ich dachte "Hoppla". Hab mir aber keine Sorgen gemacht, weil ich sonst keine Schmerzen etc. hatte.

LG lelamari 7+5 #schwanger

4

Ich bin heute auch bei 6+5. Manche Tage hab ich kaum Schleim und andere Tage auch viel. Ich denke da brauchst du dich nicht sorgen