UHU

Huhu ihr Lieben,

wollte mich nur kurz mitteilen, dass ich jetzt endlich auch ein UHU bin. Man, die Zeit rast dahin. Dabei dachte ich am Anfang, dass sich die ganze SS durch mein Beschäftigungsverbot ab 4+0 total in die Länge zieht #schein

Lg michelle2702 mit Babygirl inside 26+1

1

Huhu
Ich bin auch ab heute ein Uhu! Bin auch seit 4+ im BV :-) aber geht echt schneller als man denkt.

Liebe Grüße

Kathi mit Prinzessin 26.ssw

2

huhu#winke

ich hab es auch geschafft und bin ab heute ein UHU. Bin seit der 12 SSW im BV.

Lg Sonne36 mit Püppi inside #verliebt 25+6

3

Halloo #winke

Ich bin ab heute auch ein UHU #freu
Hab kein BV aber war schon 3 mal krank geschrieben weil meine Gebärmutter überlastet war :-(
Außerdem macht mir mein Bauch etwas Sorgen. Der will seit 4 Wochen einfach nicht mehr wachsen und ist eh schon so klein #schmoll (siehe VK)
Ständig muss ich mir blöde Kommentare anhören#aerger

Lg Pueppi mit babygirl inside 25+6

4

Das mit dem Bauch geht mir auch so. Man sieht zwar, dass es nen Babybauch ist, aber er ist halt immer noch relativ klein. Ich sag mal so, ICH weiß, dass alles ok ist mit der Maus, außerdem passen mir meine normalen Hosen seit 2 Tagen nicht mehr. Es fühlt sich mit Umstandshose doch noch ein bissl mehr nach ss an^^ und zudem sagt die Bauchgröße eh nix übers Baby aus. Ich hab mir angewöhnt, dumme Kommentare entweder zu überhören oder aber dann einfach zu sagen, dass ich dann nach der Geburt eben nicht so viel abspecken muss wie andere. Sollen sie doch alle reden.

5

Bei mir sieht es leider noch nicht so nach Babybauch aus, aber wie bei dir mit Umstandshose etwas mehr :-p
In meine normalen Hosen passe ich schon etwas länger nicht mehr, aber das liegt wohl daran, dass meine Hüften breiter geworden sind.

Ich würde die Kommentare auch gerne so überhören können, aber das ist nicht so einfach. Jeder der weiß dass ich schwanger bin fragt mich ob mein kind normal entwickelt ist, es wirklich im Januar kommt oder ob das normal wäre im 7. Monat kaum Bauch zu haben :-[ Irgendwann nervt es sehr und man fängt doch an sich Gedanken zu machen :-(

weitere Kommentare laden
6

Huhu, bin seit gestern auch ein UHU :-) Und heute gabs dann auch noch das lang ersehnte Outing. Es wird eine Prinzessin #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

7

Hallo ihr Lieben,

was zum Geier ist ein ...UHU?!!!! #gruebel

Lg Milennia #blume

8

Das ist, wenn der errechnete ET unter 100 Tage ist. Unter HUndert quasi ;-)

11

Oooohhh, danke!... ich lese Deine Antwort grade erst, die wurde mir gar nicht angezeigt :-p
na besser spät als nie .... dann muss ich noch 9 Tage warten, um mich auch UHU schimpfen zu dürfen #huepf