Frage an "schon"-mamis / Senkwehen - wie lange hats noch gedauert?

hello....

wie lange hat es bei euch noch gedauert nachdem ihr senkwehen hattet?
bin jetzt Ende 36. Woche und hab seit einer Woche immer wieder Senkwehen....
Würde mich freuen zu hören wies bei euch war :)

LG#bitte

1

Ich habe keine Erfahrung aber bei mir haben sie in der 37. Ssw angefangen ( Ich gehe aber davon aus das unsere Maus eh später kommt da sie schon immer 7 Tage hinter her ist ) also könnten die Senkwehen auch in der 36. Ssw angefangen haben ;-) und ich habe sie immer noch.

Eintreten tun sie wohl 4 bis 6 Wochen vor Geburt oder wie das war.

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby ET - 10

6

hatte Senkwehen schon in der 33. Woche (der Bauch hing dann auch wirklich merklich und sichtbar tiefer). Zur Welt kam Leni dann bei 37+3. Pauschal kann mans also net sagen. Aber wenn du eh nur noch 10 tage hast, wird's in den nächsten 20 tagen soweit sein^^

lg Giny mit Magdalena (22 Monate) und Bauchzwerg (10.SSW)

2

Senkwehen hatte ich ab der 38.ssw. Die Geburt war in der 42.ssw.

3

Senkwehen hatte ich so ca. sechs Wochen vor der Geburt. Geboren würde mein Sohn dann eine Woche über Et.

4

Huhu,

Ich hatte senkwehen zwischen der 35. und 37. Woche und bin heute bei ET+4 :-) also bei mir hat es nicht bedeutet, dass es früher los geht.

LG
D

5

Meins ist schon seit 4 Wochen gesenkt. Drinnen ist der kleine immer noch. Bin jetzt 38+3

Lg

7

ich hatte gar keine. Sohn kam in der 42. SSW

8

Ich kann mich nicht erinnern in der 1. SS jemals Senkwehen gehabt zu haben, vielleicht hab ich sie auch nicht gespürt.

Mein Sohn kam 11 Tage vor ET.

9

Hallo, also ich bin nun auch in der 36.ssw und habe auch seit letzter Woche Senkwehen...
Es ist nun meine 2.Ss und in der ersten Ss hatte ich das auch um die Zeit, aber die Maus musste dann bei ET +9 eingeleitet werden. Hoffe das es diesmal nicht so lang dauert.