38. SSW: Wehen, Schlaflosigkeit und Putztrieb...wie lange denn noch???

Guten Morgen!

Ich bin jetzt in der 38. SSW und muss mal rumjammern...

kann ab 4:30h nicht mehr schlafen, habe das Bedürfnis alles tiptop aufgeräumt und sauber zu haben (zienlich witzig mit zwei kleinen Kindern ;-) ) und diese Übungswehen rauben mir endgültig den letzten Nerv...von Sodbrennen, gestörter Verdauung in jeglicher Hinsicht und Rückenschmerzen reden wir mal lieber gar nicht erst ;-)

Ich mag nicht mehr schwanger sein und will endlich unser Baby im Arm halten!

Wie geht´s euch den so?

Liebe Grüße von Lena

1

Hallo!

Ich bin ab morgen 39.ssw und bin auch an dem Punkt angekommen, dass es meinetwegen losgehen könnte. Das einzige was noch in der Vorbereitung fehlt ist eine Badewanne und ein windeleimer-aber ehrlich gesagt, wenn beides die ersten Tage nicht parat steht wäre ja auch nicht schlimm. Könnte ich zur Not auch per Handy vom Krankenhaus aus bestellen- nach der Entbindung!

Ansonsten finde ich meine Murmel langsam beschwerlich, es bewegt sich so schlecht damit. Sonst geht's mir gut! Keine wehwehchen. Aber ich denke, dass ich wohl wie beim großen noch ne weile warten werde müssen.

Ich mache mir persönlich noch Gedanken um den Geburtstag meines großen, da dieser mit dem et zusammen fällt.

Ich wünsche uns, dass wir bald unsere Zwerge im arm halten können! :-) ;-)

2

Ich schließe mich mal an. Bin heute Mitte 39. Ssw und ich mag nimmer. Die kleine hält mich ausgerechnet jeden morgen ab 4 auf trab und das schlimme ist das ich da gerade mal 2 std geschlafen habe... ich habe ganz schlimme Schlafstörungen. Zu dem bin ich Bauchschläfer. Geht natürlich auch nicht mehr. Seitenschlafen tut nämlich nun jetzt extrem weh da es keine anderen Positionen gibt. Ansonsten ebenfalls Verdauung spinnt, Magen spinnt entweder ich stopfe alles in mich rein oder mir ist schlecht. .. Naja ich gehe stark davon aus das unsere Maus über Termin geht da sie immer so 7 Tage hinter her war. Ich habe ja meinen ES usw. nicht bestimmt. Bin gespannt :-)

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby ET -10

3

Hi,
Ich bin 37.ssw und habe auf keine Lust mehr...

Allerdings fehlt bei mir noch der Putztrieb. Nach den schlaflosen Nächten muss ich mich richtig aufraffen zumindest das Nötigste zu machen... Also wird es wohl noch dauern # hicks

4

Hallo Ich bin in der 37 ssw und mag auch nicht mehr.

Schlafe zur zeit kaum noch.
Bin schnell gereizt :-[

Entweder ich esse alles was mir in die Hände kommt oder ich bekomm nix runter.

Echt nervig zur Zeit.

Hoffe nicht das ich wieder über Termin gehe #zitter

Alles Gute #winke

5

Lea sprichst mir aus der Seele. Alles was du da schreibst. Bin so gereitzt und genervt. Mein Mann und Tochter tun mir wirklich leid. 38+5

6

Ich bin erst in der 37. ssw aber hab ich kein Bock mehr. Liegt aber wohl auch daran das es nur Probleme gibt und ich seit der 17.ssw liegen muss. Ich bin genervt und am Ende.

Putztrieb? Kann ich nicht behaupten durch das viele liegen könnt ich eigentlich nur noch schlafen. Antrieb gleich 0

Ich hab nun gestern mal angefangen Tasche zu packen. Sonst ist noch nicht viel vorbereitet... Wie auch.

Aber ich kann verstehen das du dein Baby im Arm haben willst. Ich auch und endlich wieder frei bewegen.

LG