6+6 kein ziehen aber ganz schlimme übelkeit (4 Eileiterschwangerschaften später)

Wollte mich mal wieder melden, bin fit habe niedrigen Blutdruck 100/60 und fast den ganzen tag Übelkeit aber beschwere mich natürlich nicht, bin froh das nach 12 Jahren geklappt hat <3 War letzte Woche auch wegen starken schmerzen im Krankenhaus aber die ärztin sagte es ist alles ok man sah das Herz schlagen. Ich hab natürlich grüße Angst aber versuche positiv zu denken und lese auch lieber positives sonst mache ich mich verrückt. Nehme immer noch Progestan (Utrogest) 3 mal täglich, dazu noch Magnesium 150 mg und feminbion 1 und eisen kapseln alle 2 Tage.

Gegen die Übelkeit am Morgen hilft bei mir 1-2 Stücke Ferrero Küsschen eigentlich esse ich ja selten Schokolade aber das tut gut. Was mich wundert ist das ich kein ziehen im Unterleib hab aber die letzte Schwangerschaft ist auch solange her ab wann hat man dieses ziehen?

Lg #winke #herzlich

1

ich denke das ist bei jeder SS anders.

Bin nun in der 8 ssw und hätte ich nicht gerade ruhig gesessen oder so, hätt ich das ziehen wohl garnicht bisher wahrgenommen.

Auch alles andere an "Anzeichen" halten sich diesmal absolut in Grenzen, Zwergi geht es aber Prima.
Also ich denke wirklich, das alles bei jeder SS einfach anders ist :-)

Lg

2

Übelkeit ist super. Meine Fa hat sich regelrecht gefreut als ich sie bekam. Das ziehen wird bald losgehen. Genießen nicht darauf warten-:)

3

Also ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und jedes Mal war es in der Früh SS anders, mal mehr ziehen, mal weniger, mal eher Rückenschmerzen, mal Durchfall usw. Nur die Übelkeit und die Müdigkeit und das Erbrechen, das war in allen bisher gleich #aerger

Mach dir keine Sorgen, es muss nicht ziehen, es kann mal ziehen, ist aber kein "muss" ;-) Aber klar, nach 4 FG machst du dir Sorgen, ich glaube, das versteht jede!! Wer weiß, vielleicht kommt das einfach noch!

Aber denk positiv, Herzschlag ist doch schon mal super, klar auch keine Garantie, aber laut meinem SS Buch ist das schon eine große "Hürde".

Alles Gute

4

Hallo,

erst mal Gratulation. Freu dich... auch wenn die Angst wahrscheinlich immer da ist.

Wann bist du denn das erste mal zum FA gegangen? Und ab wann konnte man was sehen?

Ich habe letzte Woche einen Test gemacht: Positiv :-)

Habe es auch sofort gespürt... ich bin ständig müüüde und meine Brüste tun weh (habe ich noch nie gespürt), es ziept im Bauch...

Aber ich traue mich noch nicht zum Arzt, weil es wahrscheinlich zu früh ist.

Ich hatte am 24.08.14 meine letzte Mens... und letztes Zyklus einen frühen Abgang.

Ich wollte bis nächste Woche noch warten, aber diese Warterei macht mich bekloppt. Und jedes mal wenn ich auf Toilette gehe, habe ich wieder Angst, dass ich blute...