Frage an die Schwangeren.. Einnistungsblutung?!

Hey werdende Mamis habe eine Frage an euch. Hattet ihr eine einnistungsblutung. ?? Wenn ja hattet ihr noch andere Anzeichen

Vielen Dank für eure antworten und eine schöne kugelzeit bis hoffentlich bald

1

Hi!

Versuchs mal über die Suchfunktion. Die Frage taucht hier dauernd auf...

http://www.urbia.de/forum/search?q=einnistungsblutung&board_id=2

LG

5

Cool danke die Funktion kannte ich noch gar nicht

2

Bei meiner ersten 1 ss. Habe auch danach erst erfahre das es eine war. Ca eine Woche nach eisprung, hellen Blut zwei tage lang aber nicht viel. Ab da immer mehr werdende brustschmerzen, leistenziehen und starke Müdigkeit. Hab dann auch erst in der achten Woche getestet. Ist mir zwar schon komisch vorgekommen aber ich hatte ja leicht meine Periode bzw ja so starke mens schmerzen da müssen sie doch kommen. Selina war eine Überraschung und deswegen auch lang nicht an eine ss gedacht. ;-)

3

Ja so gehts mir nun auch habe seit gestern wenig frisches Blut und ständig Unterleibsschmerzen. Für die Mens aber noch zu früh und viel zu schwach.

4

Leider musst du noch abwarten und dann testen. Blutungen können ja auch andere Ursachen haben.

Ich wünsche dir aber das es diese ist :-)

Viel Glück

6

Frag doch sowas im KiWu-Forum. Da sind genügend Mädels, die auch schon schwanger waren!

10

Eine Einnistungsblutung hat doch nix mit dem KiWu-Forum zu tun!

7

Hi,

Ich hatte bei 3 Schwangerschaften nie eine EinnistungsBlutung. Und auch sonst hatte ich erst ab Es+12 MensAnzeichen und Durchfall. Übel war mir erst später.

Lg

8

hi,

nix einnistungsblutung- mir war morgens gleich schön übel und ne hitzewallung bekommen.
das hat mir gereicht- test gemacht - pos!

lg
pudeline

9

Ja, hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft.
Waren aber wirklich nur so 2-3 Tropfen, mehr nicht.

Ansonsten ist bei all meinen Schwangerschaften das sicherste Anzeichen das Ausbleiben der Periode gewesen ;-) #aha