milch schon in der 24 ssw???

Hallo

seit zwei tagen kommen immer wieder ein paar tropfen aus der brust je nach situation wenn ich mich aufrege mit meiner tochter schmuse oder mein baby gucke sogar mehr das ich mich umziehen muß.Kennt das jemand schon so früh? Hatte das bei meinen ersten beiden kids nicht.Da ich zwischenzeitlich auch noch frühzeitige wehen habe hoffe ich das das kein anzeichen dafür ist das die kleine zu früh kommt!!!

Lg Kati +#ei 24+2

1

Hallo!
Ich kenne das auch. Bei mir fing es ebenfalls in der 24. SSW an. Meine Hebamme meint, dass es nicht schlimmes ist.
Grüße
Hakka

2

Hallo,
ich hatte schon Milch in der 20ssw. Das waren so 3 tage wo mein Oberteil auch sehr nass war. Dann waren 2-3 wochen nix da kam dann wieder 2 tage lang etwas milch und jetzt bin ich in der 30ssw und habe nichts mehr gehabt. Also mal schauen wann wieder was kommt :-)
Trinkst du viel Malzbier?? ALso ich hatte in der Zeit sehr viel getrunken und gehört, dass das die Milch frödert, aber weil es mir so früh war habe ich jetzt kein Malz mehr getrunken, weiss nicht ob das wirklich daran liegt?!?! #kratz Aber komisch find ich das schon das es dann wieder aufgehört hat. ;-)
Lieben gruss Zahara85 mit meiner kleinen Maus 30ssw

3

Hatte das auch schon in der 20. SSW aber es hat wieder aufgehört.... zum Glück, fand ich schon störend.
Aber das ist normal. Woran erkennt man denn Wehen?? - Ich hab auch immer so Bauchkrämpfe, aber der FA meint, alles okay, wäre vom Darm (Verdauung ist aber normal, kein Durchfall, keine Verstopfung, Blähungen....)
Also ???
LG Irina + #ei 23 SSW

4

Hallo Kati #blume,

also ich habe seit der 20. SSW Vormilch. War erst relativ "klar" und seit der 22./23. SSW sieht es richtig nach"Milch" aus ;-)

Ich habe dass allerdingers ausschließlich nur nachts, aber dann so dolle dass morgens mein Shirt richtig durchnässt ist
:-p . An manchen Tagend, bzw. Nächten sind es auch mal nur ein paar Tropfen!!

Ist laut meiner FÄ nichts ungewöhnliches, ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich, hätte aber auch nichts mir der "Stillfähigkeit" nach der Geburt zu tun!!!

Viele #herzlich Grüße
Nina mit #baby-Till (26. SSW)