Wieder mal ne Frage zu Kindsbewegung

Mein kleiner ist immer schon sehr ruhig, aber bis jetz hab ich mir noch nicht viel gedacht weil ich ihn trotzdem jeden Tag gespürt habe. #freu
Aber jetzt spüre ich schon den zweiten Tag fast nichts, dafür habe ich leichte schmerzen im Unterbauch :-( kann mir jemand was dazu sagen??#kratz
Mache mir schön langsam Sorgen ob da alles OK is mit dem kleinen! Habe zwar das innere Gefühl das alles in ordnung ist, aber auf der anderen Seite ist es ja doch ungewöhnlich in der 30 SSw so wenig zu spüren?!#schmoll

Freue mich über jede Antwort

LG Kugelbauch1980 + #baby (Tobias 30SSW)

1

Hallo Kugelbauch,
ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen, denn nur dann bist du dir sicher, dass alles ok ist!
Alles Gute!
Manuela 30+1SSW

2

Danke mariamaria!

Naja, mitlerweile hat er ja guten morgen gesagt, aber ich finde es sooo ungewöhlnich wenn ich wieder andere Beiträge lese wo die kleinen karateübungen machen im Bauch ihrer Mütter!
Und ich habe gehört, solange er sich wenigstens einmal am Tag meldet is alles in Ordnung! Kann man sich auf sowas wirklich verlassen?
Weißt ich möchte einfach nicht hysterisch wirken!

LG Kugelbauch 1980 + #baby Tobias

3

Guten Morgen,
mache Dir mal keine Sorgen...das liegt auch daran wie das Kind liegt. Meins liegt IMMER NOCH quer im Bauch! Daher ist es superst aktiv wenn ich z.B. auf der rechten Seite liege (also auf Babys kopf).
Meine Hebamme hat mir erklaert: liegen die Kinder schon richtig in Schaedellage, dann werden die Bewegungen auch weniger!
Also: keine Sorgen...es hat wahrscheinlich auch einfach nicht mehr genug Platz zum "Karate machen".

Schoene Zeit noch
nicautz 31SSW