Übelkeit senk-übungswehen

Hallo ihr lieben ,

Ich bin nun zum zweiten mal schwanger in der 35 ssw .

Jetzt habe ich sie ungefähr drei Wochen senk oder Übungswehen mein Bauch hat sich aufjedenfall schon in der 32 Woche gesenkt seid dem bekomme ich auch besser Luft. Nun wird mir aber jedes mal übel wenn ich diese wehen bekomme und abunzu habe ich auch mal durchfall :-[ .

Ich hatte das in der ersten ss Garnicht . Kennt das jemand von euch ? Oder hat das eine von euch zurzeit auch ? Habe etwas bedenken das es früher los geht da ich eigentlich einen Kaiserschnitt haben möchte aus medizinischen Gründen.

Danke schon mal für eure antworten #winke

1

Hey,

geht mir auch so in den letzten paar Tagen. Bin bei 35+2. Heute Nacht war mir plötzlich auch übel und hatte übele Krämpfe in Magen und Darm.

VG

2

Hallo, zum Glück bin ich damit nicht alleine kenn das nicht aus der ersten ss . Nachts geht es zum Glück heute ist es auch besser aber kann ja später noch kommen . Weiß nicht mal ob der kleine überhaupt schon mit dem Kopf nach unten liegt. Naja nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin in Der Klinik z vorstellen Dan wird man ja sehen :-) .

3

Hallo, ich bin genau wie du in der 35ssw und mit Kind Nr 2 schwanger ..gmh ist schon seit 27ssw verkürzt.
Mir ist auch oft so übel , von den Senk - und übungswehen kann ich auch ein Lied davon singen ..alle in meiner Familie schieben schon total Panik und wollen mich eig nicht mehr weiter weg einkaufen lassen :-(

Lieg auch Nacht total wach , weil ich immer diese Angst hab es geht bald los ..Zudem kommt das ich beim ersten innerhalb 2 Std entbunden habe und der Arzt meinte dieses mal könnte es noch schneller gehen :-/

Bist du zuhause den auch so aufgedreht und musst unbedingt noch alles fertig machen? Das typische Nestbau verhalten? Vllt auch noch etwas genervt ?

Ich bin gerade dabei meine Tasche zu packen fürs kh :-D

Und heute abend wird das Bettchen aufgebaut.. Bei meinen ersten Kind war alles anderes aber vllt ist man beim zweiten empfindlicher, weil Mans kennt und beim ersten wird alles als ganz normal angesehen..

4

Hallo, also wach liege ich eigentlich nicht so ich muss halt mind. Zwei mal Pippi machen gehen #gaehn und drehe mich halt oft hin und her aber auch nur weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Dann habe ich noch dazu eine Becken Lockerung was ich auch nachts merke total nervig :-(.

Und ich habe irgendwie angst das es früher los geht weil bei mir die Gefahr besteht das meine Kaiserschnitt Narbe reisen kann unter der Geburt und ich mich dazu entschlossen habe einen machen zu lasen . Und ich wieder in die Klinik möchte wo ich auch mit meiner Tochter War die nehmen aber schwangere erst an der 36 ssw ich hoffe er bleibt biss dahin noch drin nächste Woche habe ich den Termin zum vorstellen .

5

Ach ja und genervt bin ich abunzu auch nestbau ist bei mir zurzeit etwas weniger geworden habe aber schon vieles vorbereitet Kleidung , und das was ich halt bei meiner Tochter so alles genutzt habe safe und und so Sachen . Mein mann hat uns ein beistellbett selber gebaut er ist gelernter Schreiner und hat es wirklich super hingekommen . Stuben wagen bekommen wir wieder ausgeliehen den müssen wir aber noch holen aber sonnst haben wir soweit alles. #huepf

weitere Kommentare laden