Babysachen von Sternenkind?

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr eine FG im 5. Monat und bin nun wieder schwanger . Das Kleine kommt in 12 Wochen und ich richte gerade das Babyzimmer ein. Nun habe ich noch etwas Babykleidung und Spielzeug vom Sternenkind...meint ihr, es wäre ein schlechtes Omen die Sachen zu verwenden? Klingt komisch, aber ich bin unsicher.

LG

1

Ich würde anders herum denken: dein Sternen würde sich bestimmt sehr freuen, wenn das Geschwistern die Sachen trägt. Es ist doch irgendwie sowas wie ein kleiner Schutzengel für euer Kind.
Klingt vielleicht etwas kitschig, aber vielen helfen solche Gedanken!

Alles Gute für Euch!

2

Oh ja, das ist ein schöner Gedanke...lieben Dank

3

hey,
genau den gedanken hatte ich auch damals. zwei, ,drei teile und die spieluhr meines verstorben sohnes habe ich weggetan in die erinnerungsbox, die anderen sachen habe ich für meine tochter genommen.gerade in den größen 50/56/62 trug sie viel blau.

alles gute dir für den endspurt!

4

Der Meinung bin ich auch :) euer Sternchen würde es genauso wollen das euer Baby mit den Sachen spielen und sie tragen darf :)

Alles gute :)

5

Also meine Tochter hat all die Sachen von unserem Sternensohn bekommen. Finde es als kein schlechtes Omen... es kommt sowieso wie es kommen muss...

war zwar bei meinem Sohn so, dass ich was machte, was man scheinbar nicht macht.. aber gut, ich glaub nicht dass er deshalb gestorben ist.
ich hab nämlich an dem TAg Babysachen gewaschen, die ich geschenkt bekommen hab und in der Nacht verstarb mein Sohn dann..

bei meiner Tochter hab ich auch Sachen gewaschen, sie lebt..

was würdest du denn sonst mit den Sachen machen? sie in eine Kiste stecken und sparen? .. ich glaub dein Sternkind würd sich freuen, wenn sein kleines Geschwisterchen damit spielen würde!

alles Gute
verzweifelte04

6

Ach Quark. Kein schlechtes Omen. Vllt hilft es auch dir, dich nochmal auf andere Art und Weise auseinander zu setzen.