Bluterguss in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben. ..bin 12SSW und total verzweifelt!Bin wegen Blutungen zum Arzt und es wurde ein Hämatom festgestellt. Mein Baby ging es gut.Alles zeitgerecht bisher. Hatte erst im März eine FG mit Ausschabung in der 8 SSW.
Soll mich schonen und versuchen nur zu liegen. Bekomm Utrogest und Magnesium.

Liege jetzt seit 1 Woche und Blute nach wie vor , zwar schwach aber immernoch. Ist das ein gutes Zeichen das es evtl ausblutet? Hat jemand das gleiche Leid oder früher Erfahrungen damit gemacht? Wie sind die Chancen das ich mein Baby behalte? Freu mich über jede Antwort. ..

1

hallo molly,

habe ein paar zeilen unter dir geschrieben.
mir geht es genau gleich wie dir.
können uns gegenseitig daumen drücken das alles in ordnung wird

lg

10

Scheint ja wirklich doch häufig vorzukommen. .diese blöden Hämatome!

Wünsche dir auch alles gute! Hoffe wir stehen das hier durch und halten bald unsere gesunden Babys im Arm! Lg

2

hi!

Ich kann dir sagen, dass ich von vielen gehört habe, dass das Hämatom abblutet, bzw. es von selbst kleiner wird. Ich wünsche dir alles Gute und Gute nerven!

Was hat den dein Arzt so gesagt?

lg freggl#blume

7

Erstmal lieben Dank für die schnelle Antwort. ..mein Arzt hat nicht viel gesagt außer das ich mich schonen soll und man nicht in die Zukunft schauen kann, abwarten.

War sowieso nicht Aufnahmefähig weil ich nur dachte der Horror geht wieder von vorne los! !
Ich hoffe das alles gut wird!

9

Ganz wichtig ist, dass du dich wirklich wirklich schonst! Ich weiß ist schwierig, vor allem wenn man vielleicht schon kinder hat. Aber es ist ein Muss.

Hämatome entstehen ja meist durch die Einnistung und die Gefahr besteht meist nur die ersten 12 Wochen. Also halt die Füße still.

lg freggl ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
3

Hey also hatte auch aufeinmal blutungen in der 5+3 ssw voller panik zum arzt und dachte das baby is weg da wurde auch