Ich glaube, ich vertrage kein Müsli mehr *Silopo

In den letzten Monaten hat sich mein "Frühstücksflocken"-Geschmack immer wieder verändert... Hatte mal Schokobällchen, Honigflocken, Nussflakes usw... Lange auch Schokomüsli.
Jetzt hatte ich mal Appetit auf einfaches Bircher Müsli. Habs jetzt zum zweiten Mal gegessen und jedes Mal wird mir danach richtig übel, als müsste ich gleich spucken.
Vermute mal, dass das im Mom vielleicht etwas schwer verdaulich ist. Vor der Schwangerschaft habe ich das ohne Probleme essen können...
Letztes Mal hat eine 5-Minuten Terine geholfen... (Ja, ich weiß, nicht besonders gesund... Esse gleich nochmal eine und gucke ob das wieder hilft gegen die dolle Übelkeit.)
Habe seit ca. 3 Wochen auch immer wieder Sodbrennen, das Mäuschen drückt einfach viel zu gern seinen Hintern in meinen Magen ;-)
Sorry fürs jammern...
lg, bimbaum 34+4

1

#rofl
Mir gehts mit dem Müsli genau so.
Egal welches ich gegessen hab, nach 10min kam es wieder hoch.
Woran das wohl liegt?
Zuerst hab ich die kalte Milch vermutet, nur die war nicht Schuld :-)
Echt komisch was die Hormone so mit einem machen #huepf

LG Mona

2

Meine Theorie ist ja, dass sich der Magen nicht mehr richtig zum verdauen bewegen kann, weil er so eingequetscht wird und dann die Körner/Nüsse/Kerne usw. nicht mehr richtig verarbeitet werden können und zu schwer drin liegen iwie... Wer weiß, oder unsere Mäuse mögen es schlichtweg nicht... Nach Schokoknusperbällchen krieg ich jedenfalls immer vergnügtes Strampeln...
Und die 5-Minuten Terrine hilft auch heute wieder ^^
Wird mein Mann eben das Müsli essen "müssen" ;-)

3

Haha,u ich kriege vom frühstücksei-vom dotter-mega durchfall:$
Kein ei mehr für mich..puh u das bei 10+2 hihi!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Sei getröstet..ich vertrag gar nix mehr außer Wasser:-D

Mir wird zwar nicht mehr übel ABER egal was ich zu mir nehme endet in Sodbrennen....
Sogar Milch:-(

Argh...Durchhalten

LG

Schnubbi83

7

Versuchs mal statt ner 5-Minuten-Terrine mit ner Tasse Brühe ;) das hilft mir immer

8

geht mir auch so. bin 9.ssw und Verträge kein Müsli Brot etc. alles mit vielen balaststoffen geht nicht mehr....... furchtbar nicht mal knäcke Brot geht.....