nächtliche Bauchschmerzen wie Mens bei 35+2

Hallo!
Ich hatte heute Nacht solche Bauchschmerzen wie wenn die Mens kommt. Echt eklig. Dauerte ne ganze Weile und hörte dann wieder auf.

Hab jetzt auch nachts schon mehrfach von Wehen geträumt. Kann es sein, dass ich schon öfter nachts diese Schmerzen hatte? Ist das schlimm oder ist das normal um diese Zeit der Schwangerschaft?

danke euch und liebe Grüße
ratlos

1

Moin !

Das habe ich in letzter Zeit auch immer mal wieder. heute Nacht auch... Bin aber erst 26ssw.

Sonst gar keine Beschwerden.

Hab es bis jetzt auf mütterbänder geschoben!

Lg

2

Hmmm.... ich hatte das bisher noch nicht. Sehr seltsam. Morgen mal die Hebamme fragen!

Danke dir!

3

Hab das auch die letzte Zeit immer öfter. Hatte auch schon vorzeitige Wehen und mein Doc meinte, dass das schon leichte Wehen wären. Hatte mir dann gesagt, da ich auch noch net so weit war, dass ich mal nen Gang zurück schalten soll, auch körperliche Arbeit und ob ich Magnesium nehme. Sagte, dass ich akt. 400 mg Magnesium (wieder) einnehme und er sagte, dass wir auf jeden Fall die Dosis erstmal beibehalten sollten. Hatte es heute Nacht auch wieder. Beim letzten Gyn.-Besuch wurde mir aber auch gesagt, dass die Kleine wohl auch net bis zum Ende drin bleiben und früher kommen wird. Mal schaun ... ;)
Bin akt. 35+6.

Aber klar, sicherheitshalber dann mal beim Fachmann/frau nachfragen!

4

Hmmmm... Okay! Auf dem letzten CTG war noch nichts zu sehen, aber mal schauen wie es morgen ist, da ist wieder eins dran. Hab heute Nacht noch gedacht, dass ich vielleicht doch mal zeitnah die Kliniktasche packen sollte - nur zur Sicherheit!

Eigentlich hab ich nix körperlich anstrengendes gemacht, außer Waschmaschinen Abfluss reinigen vor dem Schlafen gehen #gruebel

Jetzt ist alles bestens!

Danke dir #winke

5

Hatte das auch die ganze 36 ssw, heute nun 37 ssw. Mein Bauch hatte sich da gesenkt und in Krankenhaus sagten sie da, dass es zum Ende hin normal ist. Aber halt so ab 35/36 ssw... Lg