27 ssw und ewiges auslaufen kennt das jemand?

hallo steht ja schon oben mir ist aufgefallen seid dem ich schwanger bin habe ich vermehrt Ausfluss... Aber jetzt wäre der Slip sogar richtig nass ohne Einlage... Habt ihr damit auch Erfahrung? Ich bin morgen in der 28 ssw...

1

Hey mir geht es genauso ... Manchmal mehr manchmal weniger .... Gehe ohne Slipeinlage nicht mehr raus :( bin aber erst in der 22. ssw

:) meine Ärztin gar aber gesagt es ist Veranlagung und soll ab der 30. ssw nochmal extrem viel mehr werden xD

Sie sagte aber auch das durch den extremen Ausfluss weniger Bakterien überleben und wir somit geschützter sind ... Das ist das einzig positive was ich daraus ziehe :D haha alles gute :)

4

Das mit den Bakterien habe ich noch nicht gehört. Das ist aber interessant und wenigstens mal was gutes daran :-)

Ich habe auch viel Ausfluss :-( schon seid Beginn bin auch 22. SSW

2

Ohja
Bin in der 24.ssw! Habe Extremen Ausfluss seit Beginn der ss. Daran wusste ich auch direkt es hat wieder geklappt. Letztens war mein Slip richtig nass, da war ich mir dann garnicht mehr sicher ob das nur Ausfluss ist..

3

Hallo, ich hab das so ca. seit der 20. Woche bin jetzt 26. ssw. Meine Fa hat mich schon 2 mal ins Krankenhaus geschickt um Fruchtwasser auszuschließen. Gott sei dank immer Fehlalarm. Die meinen ist wahrscheinlich Ausfluss der eben flüssig ist und in der Schwangerschaft vermehrt vorkommt oder Baby drückt auf Blase und deswegen etwas undicht .

5

Ich habe das auch. Habe es seit der Einnistung ungefähr und mal mehr und weniger, habe sogar zeitweise binden statt Einlagen genommen, weil soviel war. Ich bin jetzt in der 25. SSW und bin mal gespannt wie es damit weiter geht. Habe auch vorher schon immer viel gehabt.

6

Geht mir auch so. Manchmal ist auch die slipeinlage überfordert ;-).