36. SSW --- Wehen ohne Ende ---es ist nur noch anstrengend, ich mag nicht mehr!

Hallo Mädels,

ich muss mal ne Runde jammern...sorry...

So langsam finde ich diese Schwangerschaft nur noch anstrengend!

Jede Bewegung raubt mir die letzte Energie (und ausgerechnet in den nächsten Wochen braucht mein Mann jeden Tag das Auto...) und dazu kommen diese Übungswehen/ Senkwehen, die einfach nur noch anstrengend sind! Morgens komme ich noch gut damit klar, aber im Laufe des Tages werden sie immer häufiger und stärker, sodass ich am Abend oft mit Abständen von 3-7 Minuten dasitze und die ein oder andere Wehe regelrecht veratmen muss #schwitz

Wo soll das noch hinführen? Ich habe ja schließlich noch ein paar Wochen vor mir #zitter!

Dem Zwergenkind gehts unterdessen blendend, er liegt endlich wieder in SL und wiegt ca. 2800g #verliebt!

Wie gehts euch denn so?

LG von Lena

1

Willkommen im Club. So gehts mir schon seit 2 wochen. Immer mal wieder über mehrere Stunden regelmäßig wehen, teilweise muss ich auch veratmen. Und dann hören sie ganz plötzlich auf. Ich hoffe, dass es bald wirklich los geht. Jetzt in der 39. Woche kanns gerne mal kommen ;-)

2

Sehr beruhigend, dass ich damit nicht alleine dastehe ;-) Dein wievieltes Kind ist es? Immerhin hast du die 39. SSW, da wird es nicht mehr lange dauern! Machst du was, um die Wehen zu fördern?

LG!

3

Das ist jetzt mein 2. Kind. Beim 1. Hatte ich so was garnicht.
Was ich mache... Nicht viel, ich versuch mich so gut es geht zu bewegen und mache hin und wieder den Dusch/badewannentest. Mal hatten die wehen aufgehört, mal wurden sie so stark, dass ich dachte, jetzt gehts mal los. aber nix....
Ich bin auf die naechste vorsorge gespannt. Beim letzten mal war grade mal der GBMH ein wenig verkuerzt, aber MuMu noch schoen zu -.-

Naja... Lust hab ich jedenfalls keine mehr, vorallem wegen dem ganzen rumgewehe....

4

Hallo ihr lieben, gehöre auch dazu. Jede Nacht werde ich davon wach und abends will ich nicht mehr aus der Wanne raus oder einfach nur auf die Couch liegen. Beim
Sitzen wird mir schwindelig und übel. Meine 3 jährige will Beschäftigung und ich will nur noch abwarten und zeit rum Kriegen. Gestern ist der Bauch endlich runter gerutscht. Jetzt habe ich wieder Energie und LUFT. Verstehe dass aber gut. Man
Bzw Frau hatte immer Sorge es kommt zu früh und nun soll
Es einfach nur noch kommen
;) 36+ 6 heute. Hoffe in 1-2 Wochen ist es vorbei. Meine große kam 39
Ssw. Lg