Geburtsgeschenk Klinik

Hallo,

ich hatte 2012 entbunden, damals hatte ich maxicosi und schlafsack von der Klinik erhalten.

was habt ihr alles so bekommen?

1

Hallo,

was? Einen MC und einen Schlafsack? Wo hast du denn entbunden, sorry, dass ich so doof frage, aber bei mir gab es nix, also gar nix, nada, null.

Vielleicht sollte ich umziehen, wobei, dieses Mal hätte ich gern ne Hausgeburt ;-)
LG

3

Vielleicht gibts dann ja was vom Vermieter #rofl

4

:-) Wedau Klinik Duisburg, weiss nicht was es dieses jahr/bzw. 2015 gibt.

Viele wundern sich das wir damals Maxicosi bekommen haben, meine Bekannte hatte sogar 2 bekommen da sie Zwillinge bekommen hatte

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Du hast nen MaxiCosi bekommen??? Von der KLINIK???
Wow!! Die stürzen sich ja in Kosten... War das eine Privatklinik?

Bei uns gab es ein Halbmond-Stillkissen, was ich sehr nett und praktisch fand, und zig Broschüren, Pröbchen etc.

7

nein, kein Privatklinik. Keine Ahnung jeder hat Maxicosi bekommen der 2012 dort entbunden hatte bzw. auch ein Schlafsack.. dachte vielleicht das es vielleicht mehrere solche kliniken gibt.

5

2011 gabs für uns einen alvi Schlafsack, so einen feuchttuchspender und diverse Cremes und Öle

9

alvi Schlafsack ist ja auch nicht ohne.. toll#paket

10

Hallo,
beim ersten: Kaputzenhandtuch mit Name der Klinik
beim zweiten: Windeleimer, diesen wo Kassetten rein kommen, Flasche Sekt
beim dritten: Wärmekissen, bei ihm hat die Stadt dann eingeführt, einen Mitarbeiter vorbei zu schicken, da gab es eine dicke Mappe mit Adressen und Telefonnummer( Ärzte usw.), Informationen,ein Lätzchen mit Namen der Stadt, ein Gutschschein für ein Jahr kostenlos Bücherei.

Lg

13

Also ein Maxi Cosi und einen Schlafsack ist wirklich sehr großzügig!! Also das hat bei uns alleine zusammen glaub ich 230-250 Euro gekostet!

Also ich hab 2011 eine Karte mit dem Fußabdruck von meinem Sohn und seinen Daten bekommen, außerdem eine Tüte mit einer Feuchttuchbox von Hipp und Proben von Cremes & Co. Ach ja und die Schwester meinte, ich könne mir ein paar der Vorlagen mitnehmen #rofl

15

Vorlagen, Desinfektionsmittel und kamillensitzbad, das hab ich auch noch mitgenommen #hicks

16

#rofl #rofl#rofl
Du bist die beste #rofl#rofl#rofl

Bei uns gab es ein Halstuch mit Namen vom Kind

weiteren Kommentar laden
17

Also bei uns in Berlin (Helios Klinikum Buch) gab es 2011 eine Römerbabyschale (fürs Auto) und einen Schlafsack, außerdem noch Proben. Den Fußabdruck mit den Daten sehe ich (heutzutage) als Selbstverständlich. Mal schauen was es 2015 dort gibt :) .

21

dann haben wir ja fast das gleiche bekommen:) bin auch mal gespannt was ich 2015 bekomme

18

Hallo

3.3.2008

Eine kleine Penatentasche mit Pröbchen.

9.5.2011 Erinnerungsfotos von meinem Engel und ganz viele Broschüren für Sternenkind Eltern.

19

Mein lieber scholli, ich wusste gar nicht, dass man da überhaupt beschenkt wird? Also nicht dass ich mich damit schon befasst hätte, aber das ist echt großzügig...

Vor allem, weiß man das dann vorher? Ich mein nachher hat man 2 Maxicosis daheim #kratz

20

Ich wusste von dem Stillkissen nix und hatte dann zwei. Aber nicht so tragisch. Kann man gut brauchen und kostet nicht die Welt. Bei nem Maxicosi wäre das anders....

Ich hab erst auch gedacht, ich müsste das Kissen wieder abgeben, wenn ich entlassen werde. Hatte das kurz nach der Entbindung nicht so geschnallt (sch*** Narkose) und war noch verwundert, wieso die da so rummachen wegen Farbe aussuchen ;o))

22

in der klinik wo ich entbunden habe, war das in der Geburtsstation ausgehangen.. man kann aber bestimmt auch anrufen und nachfragen

weiteren Kommentar laden
24

Das sind ja Hammergeschenke #schock
Da werde ich ja schon ein wenig neidisch ;-)

Bei uns gibt es immer eine Tasche mit verschiedenen Utensilien, wie Fieberthermometer, Feuchttücher, Windeln, Unterlagen, Proben usw., fand ich schon prima.

Dazu kommt noch jemand von der Stadt vorbei (wenn man will) und da bekommt man nochmal Windeln, Feuchttücher, Tempo, Tee usw.

LG

26

naja besser als nichts:)))