So aufgeregt... Gehts jetzt los??? ET-5

Gestern ging es langsam los:
Zwicken und Stechen im Bereich des Muttermundes, der Bauch wurde immer mal wieder hart, vermehrt Ausfluss, Rückenschmerzen. Dann über Nacht-nichts!!!#aerger Ich habe das gestern also als Senkwehen abgetan.

Heute war ich schön oft spazieren, habe Himbeerblättertee getrunken und immer wieder in mich rein gehorcht. Tja, es war das gleiche wie gestern. Nicht mehr und auch nicht weniger. Vor zwei Stunden kamen nun noch Unterleibs"schmerzen" dazu. Also auch nicht richtig schmerzhaft, sondern so als ob die Mens kommt. Nun bin ich echt gespannt und aufgeregt wie das heute Nacht weiter geht.

Wie geht es den übriggebliebenen Septemberlies denn so?
Musste das mal losweden#liebdrueck

1

Hm, hab schon länger die gleichen Symptome wie du. Dazu kommt noch, dass ich seit gestern den Schleimpropf verliere....leider kommen aber keine richtigen Wehen :-( Aber sonst hab ich alles so wie Du. Hab morgen ET und morgen auch Termin bei meiner FÄ, mal gucken was die sagt.

Bin soooo ungeduldig und mag nicht mehr :-/

LG

4

Ach, das ist ja Mist#gruebel ...aber ich habe mir sowas auch schon fast gedacht, dass es sich auch noch laaaange ziehen kann...

Ich muss Dienstag zu meine Hebamme (Akupunktur). Und zum FA erst am 29. ich werde weiter fleißig spazieren gehen und Tee trinken. Vielleicht gehts ja früher los.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell losgeht#winke

2

Moin! Na,dann drück ich Dir die Daumen - hab seit 2 Wochen immer wieder solche Beschwerden, hab auch mal 4-5h Wehen am Stück,ziemlich regelmäßig und dann hören sie wieder auf:-( Hab noch 4 Tage bis zum ET...
Alles Gute!

5

So eine Veräppelung#kratz vom Körper
Wie soll man das dann nur richtig deuten, wenn es dann richtig los geht. Bist du schon mal umsonst losgefahren?unsere nächste klinik liegt 45 min entfernt.ist mein erstes kind. Hoffe für dich, dass es dann jetzt auch bald mal richtig losgeht#winke

6

Danke:-) Nein,bin nicht losgefahren,hab einmal mit dem Kreißsaal telefoniert,die mir noch ein paar Tipps gaben...aber bei mir ist es auch nicht so weit!Alles Gute für Euch!

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Na das hört sich doch gut an :-)
Ich hab seit heut Mittag 13uhr immer wieder ziehen im Ul bis in die beine mit Hartem Bauch.so alle paar Minuten mal,allerdings nicht so dass ich sagen würde,es wäre "schmerzhaft".
Eher so wie leichtes mens ziehen.
Ich tu's momentan als Übungswehen/senkwehen ab.morgen hab ich auch ET und fa Termin.bin gespannt ob er dann mal nach dem Muttermund schaut.

Ich drück uns soooooooo die Daumen dass es endlich los geht und wir unsere kleinen auch endlich in den armen halten dürfen :-)

Lg
Sarah mit Tyler (7 Jahre) und Ben ET-1

7

Ich drück dir fest die daumen. Mein nächster termin ist erst am 29.
Ich befürchte aber auch eher, dass es sich bei mir um senkwehen handelt.sind ja auch nicht schmerzhaft.
Ich drück uns auch gaaaaaanz fest die daumen#herzlich

8

Huhu
oh na vielleicht hast du morgen ja schon dein Baby im Arm :-) Ich drück Dir die Daumen!
Ich hatte in der Nacht 2 seeehr schmerzhafte Wehen (wie so oft) und tagsüber Übungswehen mit hartem Bauch und ab und an Ziehen im Unterleib. Leider wirds nicht mehr und nach paar Stunden ist es immer wieder vorbei.

Gestern morgen verlor ich meinen Schleimpfropf...dachte eigentlich, dass es deshalb bei mir am We noch losgeht...naja :-/

LG und ein paar hoffentlich "brauchbare" Wehen Dir ;-)
bienchen, ET-4

16

Nix tut sich... Nur das ich nun auch noch dicke beine bekomme. Hatte gehofft, dass ich jedenfalls davon verschont bleibe. Nun liege ich hier und warte auf das was kommt...
Ich drück dir die daumen, dass es nicht mehr so lang dauert#baby

21

Ich weiß genau wie du dich fühlst :-/
Lieg auch nur noch rum und warte und warte und warte...

9

Huhu,

Hab am 29. ET und da auch den nächsten FA Termin. Bei mir tut sich bisher garnix, keine Wehen, vermehrt Schleim aber weit entfernt von viel. Seit zwei Tagen Schmerzen im unteren Rücken teilweise bis in den Po ausstrahlend aber eher durchgehend.

Leider ist mein Blutdruck seit letzter Woche immer zu hoch. Labor und Urin sind aber in Ordnung. Hoffe, dass sie sich alleine auf den Weg macht da sonst evtl über eine Einleitung nachgedacht wird.

Mal schauen, trinke Himbeerblättertee aber hab das Gefühl ihn evtl nicht zu vertragen. Seitdem ist der Blutdruck höher und auch mal Kopfweh was ich die letzten Monate nie hatte.

Freu mich einfach auf die kleine Maus :-)

17

Dann würde ich den tee weglassen, ganz im ernst. Soviel bringt der sicherlich sowieso nicht. Ich wünsche dir alles gute und drücke die daumen das alles normal ablaufen kann.#liebdrueck

10

Hällöööö,
Habe 3 Wehen/Senkwehen die Stunde..
Das geht auch seit Tagen so...
Und vermehrter Ausfluss!

Ich muss 4x!!! Nachts Pipi!
Das ist das schlimmste!

Alles Gute

Waldfee

18

Das kann ich toppen:-pheute nacht waren es 6!!!!!!mal auf klo. Ich mache immer 45kreuze, wenn der wecker endlich klingelt. Dir alllllles gute#winke

12

Guten morgen!

Ich bin mal wieder schlaflos seit 3:30 :-(
Mein mann ist auf die Couch ausgewandert weil ich geschnarcht hab...
ET ist am 25.09. ich kann es kaum erwarten! Das elende Sodbrennen jede Nacht, ständig aufs Klo müssen, nervige Übungswehen den ganzen Tag über, die aber nix bringen weil sie zu schwach sind und so weiter!

Bin zur Zeit total genervt und mag es mittlerweile einfach nur noch hinter mich bringen!

Drück euch allen die Daumen das ihr bald mit euren wundern kuscheln könnt!

LG
Lataria

13

Joa, ich bin auch dabei. Bin jetzt ET+5 und hab die Schnauze voll.

Schmerzen, ständig Klo, immer wieder unangenehme Übungswehen, und alle halbe Stunde klingelt das Telefon wies mir geht und ob sich schon was tut. Jeden zweiten Tag zum Arzt, Ctg, US, Mumu befummeln... Es ist Horror.

ABER: lange kanns ja nicht mehr dauern Mädels! Es sind höchstens noch ein paar Tage und dann sind unsere Leiden vergessen und wir wünschen uns das ein oder andere mal den Zwe4g wieder in den Bauch ;-)

LG und alles gute,
free

19

Ich schnarche auch so doll.habe jetzt das kopfteil höher gestellt und es scheint was zu bringen. Und abends mache ich nasenduschen. Sodbrennen ist etwas besser geworden, seitdem die senkwehen da sind. Klo ist furchtbar... Mir geht es ähnlich. Habe auch nicht mehr viel lust... Ich drücke uns die daumen, dass es nun bald los geht#liebdrueck

weitere Kommentare laden
14

Bin heut ET-5 und hab abends immer Wehen, die teilweise auch schon mal recht regelmäßig sind.bin schon so ungeduldig und neugierig auf den kleinen Mann, aber so langsam hab ich die Vermutung, dass wir über Termin gehen werden... Hatte eigtl auf Sternzeichen Jungfrau gehofft :-) jetzt verbringe ich die Tage mit putzen, bügeln, spazieren, Treppen steigen, fleißig Himbitee trinken, Heublumendampfbad machen.... Am Freitag will ich meine FÄ wg eipollösung fragen, wenn sich bis dahin nix tut. Hab da schon viel gutes von gehört :-)

22

Ne, also richtige wehen habe ich leider nicht. Nur halt so senkwehen... Drück dir die daumen, dass du am freitag was erreichst. Mein fa hat mir schon gesagt, dass der kleine auch noch zehn tage über den termin gehen könnte weil fruchtwasser und plazenta super sind... Aber ich habe weiterhin hoffnung, dass sich im laufe der woche was tut. Wünsch dir alles gute#klee

15

Huhu,

Ich bin heute ET-10 und hab schon seit min 2 Wochen die gleichen Symptome. Mein Bauch hat sich auch deutlich gesenkt und Kind ist schön im Becken. Hinzu kommt immer mal ein Mega fieser Krampf der über den ganzen Bauch geht und dann ist auch wieder mal ruhe. Jedes mal denk ich mir oh vielleicht geht's jetzt los, aber dann ist alles wieder ruhig.

Naja, schauen wir mal, wie es weiter geht :-)

Alles Gute!
D

23

Bei mir ist jetzt auch alles wieder ruhig#aerger nix passiert über nacht... Nun liege ich hier und warte auf das was da kommt. Ich drücke dir die daumen, dass sich demnächst was tut#klee

24

Danke, dir auch! Hab jetzt gleich einen Kontrolltermin, wir werden sehen.

Ich drück uns die Daumen :-)