wer hat Bild von outing in 11. ssw?

Frage steht oben.

Lg

1

Ich glaub niemand, denn da sehen eigentlich alle noch gleich aus.

2

Schade. ..man liest ja manchmal schön von outing s.

3

In der 11.SSW kann man über das Geschlecht noch überhaupt nichts sagen, denn zu dieser Zeit sind beide Geschlechtsorgane da und eines bildet sich zurück.

Ziemlich sicher kann man da erst so ab der 16./17.SSW sein und auch da irren manche Ärzte...

4

Es ist eigt verboten outings vor der 13. ssw auszusprechen weil es Frauen gibt die dann abtreiben würden wenn es ncht das wunschgeschlecht.....

Außerdem ist ein outing in den frühen Wochen eine fifty fifty Chance & ich finde man kann es auch übertreiben ... Outings ab der 18.ssw wäre ich sogar noch skeptisch wenn es nicht von einer feindiagnostik oder gleich guten us Geräten kommt .....
Also entspann dich mal :D

5

Meinst Du mit Outing das Geschlecht?
Bei unserer Maus konnte man in der 12. SSW schon sehen, dass es ein Mädchen war. War zur Feindiagnostik, hatten also ein super Ultraschallgerät und der Arzt war sehr erfahren (außerdem Degum3). Bild hab ich aber nicht von der "Stelle".

6

Ok...habs kapiert. Vielen dank.

7

Hi, also ich habe 4 Mädels und nie ein Outing vor 16-20 Woche bekommen, da immer nichts zu sehen war( wo nichts ist , kann man wohl auch nichts sehen , also immer schon Tip auf Mädchen was sich dann bestätigte.)
Diesmal soll es ein Junge werden das sagte mein Arzt mir jetzt in der 11 Woche wobei ich nicht mal nachgefragt habe,da nie vorher was sagen konnte... er hat es beim Screening gesehen und gesagt.
Ich war selber baff ,da erstens nicht mit einem Outing gerechnet hab und zweites mit nem jungen nach 4 Mädels erst recht nicht.
Ich glaub es auch erst wenn es in knapp 4 Wochen dabei geblieben ist, Mein Arzt war sich aber sehr sicher , sagte 100 Prozent.

Und ich denke da er erfahren ist ( schon älter kenne ihn schon 18 Jahre ) und

Ein top ultraschallgerät hat wo er selber feindiagnostik macht, das er sich selten irrt, wenn überhaupt.
Ich war überrascht und meinte auch skeptisch "sicher?" er sagte wenn das ein Mädchen wäre ,würde es aber komisch ausschauen und es wäre auch nichts zu sehen.
Da war aber ein Zipfel zu sehen

Naja ich bin da selber noch skeptisch mal schauen ob es dabei wirklich bleibt.

Bild ist Meinem Profil

Lg

8

Hallo...ist das profilfoto dein outingbild fû diese schwangerschaft? Also ich würde da auch klar bub sagen. Mal geleseb das der zipfel beim jungen 30 grad zur Wirbelsäule steht und beim mädels parallel dazu.

Lg

9

Ja genau das ist das Bild für diese schwangerschaft. ??

weitere Kommentare laden