blutdruck 150/105 trotz tabletten??? HILFE!!!

hallo ihr lieben habe seit sonntag ja kopfweh...dann am montag zum vertretungsarzt und der hat festgestellt das es ein ss-bluthochdruck ist...freitag soll ich wieder kommen bekomme senkende tabletten und muss drei mal täglich messen...er geht aber nicht runter nun war es meistens der erste wert der zu hoch war so zwischen 140-160, der zweite aber meistens normal bei 60-80...und heute abend ist er bei 150/105??? was meint ihr dazu..wie soll ich mich verhalten???#kratz#schmoll#heul

bitte um rat!!!!

LG danieeichi+#ei(19ssw)

1

Hallo,
ja dann mußt du eine Tablette nehmen.
Habe auch Tabletten dagegen bekommen.

Lg. Claudia 31ssw

2

Hallo!

Wie siehts denn aus mit Wassereinlagerungen oder Eiweiß im Urin, wurde danach auch mal geschaut??

Also wenn du dir zu unsicher bist ( was ich in diesem Fall wäre ) würde ich echt mal ins KH fahren um das abzuklären! Welche Tabletten hast du denn bekommen?
Bluthochdruck ist nicht das feinste in der SS, deswegen werden da ja besondere Vorsichtsmaßnahmen getroffen! Wie gesagt, wenn du zu nervös bist, dann fahr lieber einmal zu viel!

LG und alles Gute
Sunny

3

nehme depressan 3x1/2 und urin wurde nicht kontrolliert war ja auch nicht mein arzt nur die vertretung. wasser habe ich noch nicht. ich hatte ja in meiner ertsen ss auch ne gestose aber so hohen wert hatte ich da noch nie und die tabletten haben damals auch angeschlagen...#schmoll#heul