Gelüste auf Waschmittel

Leute, ich glaube ich bin bescheuert. Seit Ca. 2 Wochen habe ich Lust Waschmittel oder Citrusreiniger zu essen #schock
Ich esse es selbstverständlich nicht. Ist ja giftig. Aber ich kann diese seltsamen Gelüste nicht abstellen. Komme mir total dämlich vor. Hatte das schonmal eine von euch?

Salma 27+6

1

Oh das sind ja echt seltsame gelüste!! #schock Ich rieche Waschmittel auch super gerne...aber Gelüste es zu essen???#kratz
Ich habe schon mal gelesen, dass manche schwangere Gelüste entwickel z.B. Erde ZH essen! Das weist dann auf einen bestimmten Mangel hin was die Schwangeren dann haben.

3

Das ist interessant! Habe einen ziemlich miesen hb Wert. Der liegt bei 9,1. möglicherweise liegt es daran? Ich habe am Montag einen fa Termin dann frag ich mal...

7

Ja würde auf jedenfall das mal mit dem FA besprechen! ;-)

2

:-D :-D ich finde unser Spülmittel Moment sehr verlockend :-D :-D

4

Habe davon gelesen. Pica Krankheit nennt sich das und ich konnte mir kaum vorstellen, dass es das wirklich gibt #schock ...

Ich würde auch einmal mein Blut checken lassen und den Arzt darauf ansprechen...

#schwitz

6

Bei Wikipedia steht etwas von ausgeprägtem Eisenmangel. Ich hab davon in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen. Üblich klingt das für mich nicht ;)

5

Ach ich finde das nicht komisch.

Bei mir wars desinfektionsmittel, woran ich immer wieder riechen wollte. #rofl

Ich weiß auch nicht wieso, aber es ist nur in der ss so.

9

Riechen aber doch nicht essen... Ich persönlich würde so etwas ernst nehmen...#augen

12

Dein kommentar hab ich nicht gelesen. Aber jetzt wo ich es habe, finde ich es heftig. #schock Was es nur alles gibt.

8

Huhu :-)

Mir wurde von meiner Frauenärztin gesagt, dass merkwürdige Gelüste absolut ok sind.
Wenn sie jedoch fragwürdig werden wie Spülmaschinentabs oder Benzin oder so, dann sollte ich ihr Bescheid sagen, weil das andere Ursachen haben kann.

Ich denke, vielleicht könntest du ja mal am Montag nachfragen oder das beim nächsten Termin ansprechen..
Schadet ja nicht, außer dass ihr vielleicht zusammen drüber lacht :-)

Liebe Grüße

10

Ja also weisst du meine Freundin hatte gelüste auf kohle die man zim grillen benutzt.... hat sie dann auch tatsächlich dran rumgelutscht... o_o abrr das ist ja jetzt auch nicht so giftig wie Waschpulver. ...

11

Das hört sich wirklich verrückt an...ist bestimmt total komisch...Hab auch mal gehört, dass schwangere bei einem bestimmten Mangel Lust auf Tafelkreide bekommen...

Falls du deinen Frauenarzt fragst sag mal Bescheid was da so raus kam...interessiert mich sehr...

Hoffentlich gegen die komischen Gelüste bald mal weg...

Lg

13

Boah das hatte ich in der 2 Ss sooo schlimm

Musste ständig ins Bad und überall ne Nase nehmen von #rofl

14

Das sollte man schon ernst nehmen und mit dem FA absprechen. Weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber das weist wirklich auf einen bestimmten Mangel/eine bestimmte Krankheit hin. Liebe Grüße

15

Hmm haben alle überlebt mein Sohn ist schon 15Mo alt :-)

weitere Kommentare laden
17

Ohje, ist wirklich komisch.... Eine Bekannte von mir hat Kreide gegessen in der Ss #schock
Hab auch gedacht die spinnt doch...
Ich würde mal mit der FA reden!