Hebamme gesucht - BS, WF, SZ

Hi ihr Süßen,
wer hat Erfahrungen mit Hebammen in dem Umkreis BS, WF, SZ und kann mir eine gute empfehlen?
Meine Wünsche wären:
- erfahren
-evtl. Beleghebamme bzw. Geburtshaus (überlege nicht im KH zu entbinden)
- lieb
- Geburtsvorbereitungskurs für Paare

Joa, mehr hab ich grad noch nicht parat. Ist ja auch das erste Mal bei mir!
Danke für eure Tipps!!
LG Taina

1

Huhu! Die hebammenpraxis Pusteblume in Bs. Ich glaub das ist die helstedter Straße. Super lieb. Steffi Müller. Viel Glück!

2

Hey

Frau Pelz oder Hilke Simon.

Beide super!!!

Liebe Grüße

5

Hi,
witzig. Frau Pelz hatte ich heimlich auch schon ins Auge gefasst... Hattest du bei ihr im Haus eine Geburt?
LG

7

Kenne Sie von meiner Freundin.

Sie soll super sein :-)

Alles alles gute :-)

3

Ich bekomme das dritte Kind und hab nun zum zweiten Mal Ulrike Elvers. Sie ist jung, unkompliziert, hat selbst zwei Kinder und kann akupunktieren.

Ich freu mich, auf Vorsorgen und die Nachsorge mit ihr :-)

LG
Sandra 24. ssw

4

Hi,
danke, kann sie leider im Internet nicht finden. Aus welcher Stadt kommt sie denn?
LG

6

Ich hatte Christiane Burhorn-Lorenz aus BS. Der GVK bei ihr ist komplett mit Partner. Und wenn das Baby dann da ist gibts sehr viele hilfreiche Tipps bzw. es wird einem alles ganz genau gezeigt. Geburten macht sie aber nicht mehr.