Sex und SS

Hallöchen,

sorry für die indiskrete Frage, aber ich weiß nicht wer mir die Frage beantworten könnte.
Bin in der 19. Woche schwanger, die SS verläuft soweit ganz gut und komplikationslos.

Nun nachdem die SS-Übelkeit nun endlich vorbei ist, haben ich und mein Mann sehr oft Lust auf Sex. So kommt es auch mal vor, dass wir täglich Sex haben, manchmal auch zweimal am Tag sogar. Ausser dass beim Orgasmus mein Bauch etwas hart wird, habe ich keine Beschwerden diesbezüglich.

Aber ist soviel Sex nicht gefährlich in der SS? Vor allem täglich?

Mal ganz indiskret, wieviel Sex habt ihr in der Woche oder was wäre normal?

Was sollte man unbedingt bei Sex in der SS beachten? oder vermeiden!?

Grüßle, Hanya.#winke

Wieviel Sex habt ihr in der Woche?

Anmelden und Abstimmen
1

Und wenn man weniger als 1x die Woche Sex hat, muss man gleich gar keinen mehr haben?

Also für mich gibt's da keine richtige Antwortmöglichkeit.

Lg, Deena

2

Naja deine Frage ist halt auf viel oder garkein Sex ausgerichtet. Daher bringt dir die Umfrage wohl nich viel.....

Ich denke aber nicht dass Sex schädlich für dich oder das Kind ist. Wenns euch dabei gut geht. Warum nicht?

3

Du solltest nach der Anzahl im Monat fragen ;-)
In den ersten 4 Monaten gar nicht wegen der bösen Übelkeit. Danach seeehr sporadisch. Nix mit großer Lust durch die Hormone ;-) Jetzt zum Ende könnt ich 1-2x Woche ankreuzen, da es ja Wehen fördern soll :-P

4

Hast du es gut. Wir haben zur Zeit gar keinen sex mehr, da ich keine Lust habe und ich total trocken bin (sorry). Mein Mann versucht alles. Wir hatten vor der ssw.. ganz viel Sex und jetzt ....hmmmm es ist echt merkwürdig.

5

Für mich ist bei der Umfrage auch nichts bei. Wir haben seit etwa 3 Monaten nur 1-2 Mal im Monat Sex, nicht weil da irgendwas schädlich bei ist sondern, weil das bei Männern auch eine Kopfsache ist! Lg.

6

So lange man keine beschwerden hat ist sex gar nicht schädlich. Ich hoffe bei mir kommt die lust auch bald wieder. Bin 7+4 und wegen Müdigkeit und Übelkeit läuft gerade nicht so viel bei uns.....

7

Mein Mann mag leider nicht wirklich Sex haben seit der Bauch da ist.. Gibt daher nur noch 1 mal alle 2 Monate oder so Sex...:-[

8

Sorry, und wenn ich jetzt alle 2 Wochen mal Sex hab, ist das dann vergleichbar mit gar kein Sex mehr?!

Achja, wir haben im Moment etwa alle 2 Wochen mal Sex, denn entweder ist mir nicht danach, oder meinem Mann, oder wir sind mit den beiden Kids, die wir schon haben, so eingespannt, dass wir beide keine Lust auf Sex haben.

9

Also bei uns ist das etwa ein bis zweimal in der Woche, aber wir sehen uns auch nur am Wochenende... Also mein Freund war es am Anfang nicht so ganz geheuer, aber das war schnell vergessen. Bin jetzt in der 14. Ssw , aber ich denke dass es auf jeden Fall weniger wird wenn der Bauch da ist... kann ich auch verstehen, aber man kann sich ja auch anders beglücken als mit "normalen" Sex...