Endlich die 12. SSW erreicht!!!

Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen und ich hoffe ich kann die SS nun so richtig genießen. Zum Glück halten sich die Wehwehchen bei mir auch sehr in Grenze. Eigentlich eine Traumschwangerschaft, wenn der Kopf nicht manchmal verrückt spielen würde. Dürfte am Mo auch die Herztöne vom Baby hören. Einfach toll! Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit!

1

#huepf#liebdrueck

2

Hi,
ich bin heute auch in die 12. SSW (11+0) gerutscht. Ich glaube, in einer Woche kann auch ich etwas aufatmen.

Ich bin irgendwie dauernd ängstlich und besorgt - obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist. Deswegen halte ich mich auch ständig an, "guter Hoffnung" zu sein! :-)
Nächste Woche habe ich einen Termin zur NFM und ausführlichem Ultraschall.

Was aber stimmt: Jede Woche wird man ruhiger. ...

Alles Gute weiterhin. LG

3

Ich kann dich echt verstehen!
Ich bin seit gestern erst in der 6. SSW und hoffe echt, dass es gut geht.
Gott sei Dank ist man oft von der Arbeit abgelenkt, auch wenn diese Art von Stress auch nicht gut ist..#augen

LG lelamari 5+1 #ei

4

Ich habe am 30. den Termin zur NFM und bin auch schon ganz gespannt und hoffe natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist!

5

Ich war immer erleichtert, wenn die 12+0 / 13. Woche erreicht war und die ersten 3 Monate vorbei waren. Dann war das nächste Ziel die 21. Woche / Halbzeit. Und ab morgen steht die 3 vorne! Die Zeit rennt dann plötzlich total!

Ich wünsch dir alles Gute!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (29+6)

6

Dankeschön!

7

:) bin heute 11+1 und auch so Happy das alles gut ist..eigentlich ist die größte risikozeit ja erst in 6 tagen rum, aber ich fühle mich jetzt auch sehr sicher :D

8

Huhu
Das glaube ich dir, dass du jetzt froh bist dir kritische Zeit geschafft zu haben.

Mir wird es genauso gehen. Ich bin noch ganz frisch schwanger und habe in 11 Tagen den ersten FA Termin. Hoffe sehr das alles ok ist. Ich versuche mich auch zu beschäftigen und nicht an negatives zu denken.

9

huhu

bin heute auch endlich in die 12ssw gerutscht.

bin so froh wenn mein nächster termin ist

ist alles so aufregend #pro