Wieviel cm wächst der Bauch in den letzten 4 Wochen?

Guten Morgen allerseits.

Diese Frage richtet sich an die Bald-Mamis, die den Umfang ihrer Bäuche gemessen haben.
Ich habe jetzt noch 4 Wochen bis zum ET und finde meinen Bauch im Vergleich zur ersten Schwangerschaft echt noch Human.
Ich muss dazu sagen, dass ich in der ersten Schwangerschaft aber auch knapp 30 kg zugenommen habe. Jetzt habe ich ca. 17 kg mehr.

Kommt jetzt zum Ende noch mal ein ordentlicher Schupps?

LG,

Janina

1

Moin, ich habe die Erfahrung gemacht das der Umfang abnimmt. Meiner hat nun 3 cm weniger in 1 Woche! Hebi sagte weil das fruchtwasser nun abnimmt. :-)

Lg kuki
34. Ssw

2

Hi, bin jetzt 40+1. Mein Bauch ist in den letzten 4 Wochen nur noch 1cm gewachsen. Dafür hat er sich aber auch schon deutlich gesenkt, mehr als in meiner ersten Schwangerschaft. Habe jetzt einen Umfang von 101cm und mein Kleiner wurde gestern auf ca. 3,3kg geschätzt.

Ich denke aber das ist sehr unterschiedlich, bei meiner Schwägerin ist der Bauch zum Schluß nochmal ordentlich gewachsen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

#winke

3

Huhu,

Ich bin in der 39. Woche und mein Bauch ist durch Senkung auch wesentlich kleiner geworden. Mir passen wieder alte BHs und ich passe wieder in meine normalen leggings und Sporthosen rein. Muss aber auch dazu sagen, dass mein Bauch nie riesig war und ich auch nicht viel zugenommen habe.

Aber aus meiner Erfahrung geht in den letzten Wochen nicht mehr so viel. Hab auch gar nicht mehr so den Appetit und mit der Verdauung hab ich auch keine Probleme ;-)

Lg
D