Novemberli ...stress und schmerzen

Hallo ihr Lieben,

Langsam drehe ich noch durch. Erst habe ich 20wochen mit Übelkeit zu kämpfen dann ging es bis zur 27ssw. Dann hatte ich Vorwehen und einmal Blutungen,welche jetzt wieder weg waren.naja und die letzten Nächte waren wieder aetzend, weil ich nicht schlafen konnte, weil ich mal mehr und weniger starkes ziehen im Bauch hatte. Dann kommt hinzu das es mir seit zwei Tagen immer mal wieder übel ist.
Und dann ruft meine mom mich heute mittag an und teilt mir mal ebend mit das mein Dad bösartigen Prostata krebs hat. Nun wollen sie aus NRW dieses we hier nach Hamburg kommen,damit mein Dad sich am Montag im Universitätsklinikum Eppendorf vorstellen kann um sich dort ggf. Operieren zu lassen. Nun habe ich seit zwei Stunden immer mehr Schmerzen im Bauch etwas unterhalb des Bauchnabels aber links und rechts. Es ist so ein ziehen bis in den Rücken und vorne bis in die leisten. Was kann das nun wieder sein?soll ich damit morgen zum doc oder ist das normal?eigentlich sollen wir uebernaechstes we nach nrw zu einem Geburtstag und zu einer Hochzeit. Also irgendwie ist das glaube ich alles etwas viel fuer mich. Könnt Ihr mir vielleicht wenigstens die Sorge wegen den Schmerzen nehmen. Sorry fürs blablabla,aber ist unser erstes Kind und gerade echt viel Theater.....
Lg Jessi und die kleine dennoch aktive Maus in der 31ssw
P.s. Sorry für Fehler habe vom Handy geschrieben.

1

Huhu,

das ziehen kenne ich nur allzu gut. War wegen dem schon im Krankenhaus, weil ich nicht wusste, was das ist. War aber alles gut. Ich denke, es sind Übungs- bzw Senkwehen.

Wird dein Bauch hart? Nimmst du Magnesium?

Hab jetzt mein Magnesium gewechselt und hab jetzt kaum noch Probleme. Hatte davor Verla und jetzt Magnetrans extra.

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Frauenarzt oder ruf die Hebi an.

Ich musste danach liegen bzw. durfte nicht mehr so viel körperliche Aktivitäten machen.

Liebe Grüße
Franzi mit #schrei 32+2

2

Hi danke für deine Antwort.....ja der Bauch wird wieder öfter hart und mein doc hatte mir in der 27ssw magnesium verschrieben welches ich nicht mehr genommen habe die letzten paar Tage weil es mit dem harten bauch besser geworden war. Mh habe jetzt gerade mal wieder Magnesium genommen und hoffe das es besser wird. Sonst werde ich wohl morgen zum doc gehen müssen. Arrr ich kann nicht noch mehr stress gebrauchen.
Aber danke für deine Antwort.
Lg Jessi

3

Leg dich hin und lass dich verwöhnen :-p ich weiß, leichter gesagt als getan...
Wenn der Bauch mit hart wird, dann sinds auf jeden Fall Wehen. Aber meine Hebi hat gesagt, dass das ganz normal für die Zeit ist. Schön Magnesium nehmen, dann wirds bestimmt besser. ;-)

4

Ich kenne das nur zu gut.

Ich hatte auch bis in die 15. Woche Übelkeit und Kreislauf Probleme. Seit der 28. Woche ist mir wieder pausenlos schlecht. Hebamme meinte dass es Kind gegen den Magen drückt. Seit einer Woche habe ich heftige Senkwehen, bin jetzt bei 30 +4. Magnesium nehme ich schon seit Wochen und trotzdem wird es nicht besser. Ich bin von meiner 1. Schwangerschaft sehr verwöhnt und kenne so Probleme gar nicht.

Naja es ist ja nicht mehr lang.

5

Ok dann bin ich mit dem Theater mal wirklich nicht alleine. Habe immer die Sorge das ich mich nur anstelle. Aber ich merke ja das ich was habe. Ach Mensch dir auch weiterhin alles gute und das dein Zwerg noch etwas drin bleibt.

6

Nee kenne das nur zu gut. Ja hoffe es auch. Das Kind ist auch schon recht groß, mal schauen. Das wünsche ich dir auch.