dunkle Stücke aus der nippel

Guten abend,
ich weis ja das die nippeln farbe in der ss sich ändert, aber is das normal das man auf den nippeln so kleine schwarze pickelchen hat die abfallen? Sorry für die genaue Beschreibung. Es ist sehr komisch jedesmal beim massieren der brust mit Öl, seh ich diese dunklen kleine pickel oder nippel Stückchen?? Die abfallen. Das hatte ich voher nicht nur seit der ss am anfang dachte ich es sei normal aber jetz fallen die ab, also diese kleine pickelchen in schwarz oder so . Ist das normal ?

1

Hab ich auch das ein oder andere Mal. Dachte erst es seien so Mini Warzen .. aber bei mir sind sie auch teilweise getrocknet (besonders wenn ich dran rumgeknippelt hab #schein) und als schwarze Krümel abgefallen. Am Nabel hatte ich auch so ein Ding, dass dann zum Glück abgefallen ist ...

Hatte ich auch vor der SS nie - scheint also schon damit zusammen zu hängen. #pro#liebdrueck

2

Ein Glück ,ich dacht schon ich hab da was am Nippel. Ich hab das auch. So wie Krümel :-)
Irgendwie komisch. Aber anscheinend bin ich nicht allein und es ist wohl normal

3

Ist bei mir auch so und war in den anderen ss auch so, völlig normal

4

Was macht ihr denn mit Eure Nippel???
#zitter

5

Die Brust bereitet sich auf das Stillen vor und produziert dadurch mehr Talg oder auch schon etwas Milch, das trocknet dann. Bei mir sind das meist weiße Krümel im BH, manchmal sind sie auch dunkel und stecken quasi noch im Milchgang an der Brustwarze. warum die Dunkel werden weis ich auch nicht, ist aber alles ganz normal!