arzt in meckenheim/bonn

hallo

war von euch schon mal eine bei den spezis in meckenheim/bon? muss da am samstag hin, weil meine kleine angeblich zu klein und zu leicht ist (hab das vorhin schon mal gepostet). was wird dann da so getestet und untersucht?

lg nicole + girl

1

hallo!!

ich weiss nicht wirklich was du mit spezies meinst, wie heisst denn der arzt zu dem du musst??
wohne in der nähe von meckenheim und kenne dort nur einen dr. weiss der so ein spezielles dopplerverfahren wohl macht und ein tolles 3d ultraschall haben soll.
und warum gerade samstag??

darf man fragen wo du herkommst?

viele grüsse!

angie

2

hallo

ja mit spezi meine ich den arzt (dr. weiss). mein fa hier hat den termin mit dem gemacht. warum jetzt samstag weiß ich auch nicht, ist mir auch egal. hauptsache es wird schnell mal nachgeschaut was evtl. nicht stimmt.
ich komme aus montabaur.

nicole

3

hallo nicole,:-)

der dr. weiss soll wirklich gut sein, auf jeden fall wird er dank seiner höherwertigen geräte mehr erkennen und sehen können als der normale facharzt. samstag ist ja auch vielleicht nicht schlecht dann ist es evtl nicht so überlaufen. ;-)( meine freundin sagte bei ihm dauerte es ewig einen termin zu bekommen. #augen)

ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute und hoffe dass es deinem zwerg gut geht!!#klee bist ja auch schon recht weit!!

eine schöne restschwangerschaft noch!#blume

lg,

angie

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich war heute morgen in der Pränatalpraxis in Meckenheim am Neuen Markt. Hatte total Panik, da ich nur schlechtes von der Praxis gehört hatte.
Doch es war echt super. Ich hatte zum Glück morgens um 8 Uhr den Termin und kam sofort dran. Und zum Glück war ich nicht bei Dr. Weiss selbst, sondern bei seiner Frau. Sie war sehr nett, eher kühl und ruhig, hat aber doch gut erklärt. Für meinen Mann war es wie Kino.
Viel Glück Dir und Deinem Baby!
Gruß Sue

6

Hallo,
meinst Du die Praxis der Weiss????
Ich war da und hab da sehr unangenehme Erfahrungen gemacht. Ich war bei einem Herrn Dr. Plath. Ich finde es unmöglich wie die mit Schwangeren und ihren Gefühlen umspringen. Ich würde Dir dringend raten eher in die Uni Klinik Bonn zu gehen.
Grüße,
Bettina