Blutungen Ende 13. ssw

Hallo zusammen,
bin ab morgen 14. SSW , bei der letzten Untersuchung letzte Woche (Nackenfaltenmessung) war noch alles in Ordnung. Seit gestern wissen es auch alle auf der Arbeit...
Seit heute morgen habe ich dunkelbraune Blutungen:-(

Zum Arzt kann ich um halb 12. Habe so eine Angst. Gibt es hier vielleicht jemanden, der das auch so hatte und bei dem trotzdem alles gut war?
Ängstliche Grüße

1

Ich hatte das auch-gerade nach den 12 Wochen...
Kam heulend im Kreissaal an mit den Worten: "Die drei Monate waren doch vorbei."

Es war Gott-sei-Dank alles ok!! Der Arzt hat geguckt und meinte, es müsse innerhalb von 24 h aufhören, wäre nur wenig altes Blut.
So war es auch tatsächlich und jetzt bin ich ET-3.

Braunes Blut ist eigentlich altes Blut und hat oft nichts zu bedeuten.
Drücke die Daumen,
alles Liebe

2

Hallo :-)
Erstmal versuchen ruhig zu bleben. Solange es kein helles frisches Blut ist - ist es in den meisten fällen auch nicht schlimm. Ich hatte um die 8 ssw eine krasse sturzblutung und 1 1/2 später nochmal bräunlichen ausfluss. Ich hatte nämlich ein hämatom. Füße hoch, Magnesium und Ruhe und alles war nach 2 Wochen wieder gut.

Also erstmal abwarten :-) das wird schon. Vielleicht hattest du auch ein hämatom das sich jetzt erst absorbiert hat !?

Ich wünsch dir alles gute....

3

Hallo. Ich war letzte woche sonntag im krankenhaus auch wegen lecihten blutungen, war da 14 ssw.sie hat alles kontrolliert und gemeint alles gut das war vieleicht eine ader die geplatzt ist, weil ja jetzt alles so gut durchblutet ist wegen der Schwangerschaft. Habe natürlich auch gleich panik bekommen
chin den anderen 2 ss hatte ich es nie gehabt. Wünsche dir alles gute und es wird sicher alles ok sein.

4

Huhu, ich hatte das auch. Genau an 12+0 bekam ich Schmierblutungen. Dachte, das wars. Bin dírekt zum Arzt, alles ok mit dem Baby. Grund der SB bei mir war letztendlich, weil ich mich paar Tage ziemlich mit meiner Besten gezofft hatte und daran hatte ich ganz schön zu knabbern. Also stressbedingt. Musste dann 3x täglich hochdosiert Magnesium nehmen und am nächsten Tag wars schon wieder weg.

Ich versuche mittlerweile, alles etwas lockerer zu sehen, aber manchmal klappt es nicht. Meine "Beste" hat mir vor paar Tagen gesagt, dass sie sich nicht mit mir über die SS freuen kann. Naja, dann isses halt so. Schade, aber sie ist einfach neidisch, weil sie eben nicht schwanger ist und es auch nicht mehr wird. Sie hat schon ne gesunde, fast 14jährige Tochter und sie selbst ist 38. Ihre Tochter will kein Geschwisterchen mehr in diesem Alter. Kann ich nachvollziehen... naja... vom Thema abgekommen #augen

Wie gesagt, SB in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich und in den meisten Fällen auch nicht schlimm. Man sollte sie aber abklären lassen.

Lg michelle2702 mit #baby Babygirl inside 23+2

5

Danke für die vielen netten Antworten!
War beim Arzt,es ist nicht zu erkennen, woher das Blut kam. Im Moment hat es auch aufgehört und ich hoffe, dass es so bleibt. Sonst ist alles in Ordnung, Gott sei Dank! LG

6

Hallo

ich hatte in der 12 ssw eine sehr starke Sturzblutung und war für 1 Woche im KH, hatte bis zur 16 ssw noch bräunlichen ausfluss. Ich hatte nämlich ein Hämatom aber es ist zum Glück bei mir alles gut ausgegangen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen#pro#pro das bei dir auch alles gut ausgeht.#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg kathrin72

7

Hallo ich bin morgen auch i der 14.ssw und ich hatte gestern als ich morgens auf Toilette bin schmierblutung so wie ganz am Ende der mens.bin dann auch gleich weinend zu meinem gyn...Baby geht's gut muttermund zu...warscheinlich ein hämatom. ..sollte mich schonen mehr Magnesium nehmen und seit gestern früh kam auch gott sei dank nichts mehr...Do hab ich nochmal nen Termin zur nackenfaltenmessung...hast du ziehen im kreuzbein oder schmerzen im unterleib? Lg
und Kopf hoch!