24.ssw jeden Tag Schmerzen an der Scheide

Hallo

Ich hab seit ca. 2 Wochen mit Schmerzen an der Scheide zu kämpfen. Es tut dermaßen weh, dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Wenn ich Sitze tut es nicht weh. Ich nehme schon 2 mal am Tag Magnesium. Nun soll ich drei Mal nehmen. Aber es wird nicht besser. Der FA hat mich untersucht und Gott sei Dank ist alles in Ordnung.

Werden die Schmerzen irgendwann weniger oder muss ich bis zur Geburt damit leben. Es schränkt mein Leben sehr ein. Hab ja noch zwei Kinder zu Hause.
LG bebek 24.ssw

1

Hallo,

hast du die Schmerzen in der Scheide oder eher an den Schamlippen?
Ich hatte bei meiner SS ne ganz fiese Krampfader an der Schamlippe, wurde mit kühlen und Po hoch-lagern ein bißchen erträglicher

2

Hi
Hab die schmerzen innerhalb der scheide

3

hii

ich bin soweit wie du,und fühle mit dir.
ich habe diese schmerzen auch..es ist alles da unten angeschwollen,so zumindest fühlt es sich an!
war am Donnerstag beim arzt..war auch alles in Ordnung.
jetzt hat mir mal jemand was von Krampfadern gesagt.
es könnte das sein:-(habe auch noch zwei jungs hier zuhause.
wenn ich länger stehe bzw. stress habe merke ich das extrem.
ich denke da müssen wir wohl durch.
LG Kathi