Brauner Ausfluss & Gewebe 7 ssw

Hallo,

Ich hatte gestern zum ersten mal seit meinem positiven Test wieder GV, heute morgen bemerkte ich dann einen braunen Ausfluss, und am Vormittag beim abwischen auf der Toilette ein braunes Gewebsstück (ein ca. 2cm langer etwas dickerer Faden). Ich hatte heute eh einen Termin beim FA & der meinte es ist alles in Ordnung und es könnte eine Kontaktblutung sein und braunes (altes) Blut wäre nicht schlimm und ich solle mir keine sorgen machen. Allerdings habe ich jetzt beim abwischen auf der Toilette immer noch leicht braunen Ausfluss aber ohne Gewebe und im Internet habe ich gelesen das Kontaktblutung nur wenige Minuten dauert und auch das es eine Fehlgeburt sein kann.

Hatte das jemand von euch? Muss ich mir sorgen machen? Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrung mitteilt, falls ihr das auch schon mal hattet.

Lg

1

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft über ca 2 Wochen immer wieder schmierblutungen (hellbraun). Ca 6 Tage lang jeden Tag. Hab mir auch sorgen gemacht. Meine Ärztin hat gemeint das kommt recht häufig vor. Und irgendwann hat es von heut auf morgen aufgehört und ist bis jetzt 10+0 nicht wieder gekommen.

2

Hey :)

Also es kann sein das es einfach noch Reste sind ... Bei mir kam es sogar noch Tage danach ...:)

Sollte es mehr werden solltet du ins kh fahren ..... Aber da dein fa ja schon gesagt hat das alles okay ist Versuch dich zu schonen :)

Alles gute :)

3

Vielen Dank für eure antworten :)

Jetzt ist der braune Ausfluss ganz weg, ich hoffe so sehr das alles passt und das Gewebe nichts zu bedeuten hat. :(

Ich habe bis jetzt auch überhaupt keine ss Anzeichen außer schmerzende Brüste aber auch nur gelegentlich. Kennt das jemand von euch?

Lg

4

Ach ja das mit den Anzeichen kenne ich nur zu gut meine waren von heute auf morgen weg komplett .... Paar Tage später wieder da .... Paar Tage später wieder weg :D so ist das und das ist auch gut so sonst würde man verrückt werden

Alles gute :)