wann hattet ihr eure ersten Anzeichen ?

Hey ihr lieben

eigentlich gehöre ich rüber in das Kinderwunschforum aber wollte mir mal eure erfahrungen anhören.
Ab wann hattet ihr eure ersten Anzeichen vor nmt oder nach nmt ? es+???

1

Diese Beiträge nerven so. Aber erst in der siebten Woche rum

5

Dich kenne ich doch noch aus dem Kinderwusch-Forum. Da stellt man sich eben solche Fragen. Auch wir haben sie uns jeden Monat gestellt.

6

Sicher dennoch hab ich das nicht hier gefragt. Ist ja nicht nur sie und nicht böse gegen sie.

weitere Kommentare laden
2

Vor NMT hatte ich nur empfindliche Brustwarzen (ab ES+13). Ach und SB am ES und auch 7 Tage später.

Die Übelkeit, Brustziehen etc. kamen eine Woche später.

Viel Glück!

3

Vor NMT, aber an welchem ES weiß ich nicht.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl krank zu werden.

4

Achja: die "richtigen" Symptome wie Übelkeit usw hatte ich erst in der 8 oder 9 Woche.

7

Auf jeden Fall vor Nmt, obwohl ich es nicht als Anzeichen gedeutet habe. Hatte Kreislaufprobleme an der frischen Luft, was ich sonst noch nie hatte. Im Nachhinein war das das 1. Anzeichen.

8

Wem die Fragen nerven, der muss auch nicht drauf reagieren.

Also...zum theoretischen Teil erstmal. Zwischen den 5-7 Tag nach der Befruchtung beginnt die Eizelle sich einzunisten bis es in den nächsten Tagen vollständig eingenistet ist. Ab der Einnistung wird das HCG gebildet und andere Hormone vermehrt gebildet und somit sind ab der Einnistung die Anzeichen möglich

Ich habe bei allen drei sofort Anzeichen gehabt....also um ES+ 7 rum

Diesmal fing es mit UL ziehen und schmerzen an und es fingen die brüste weh zu tun und warzen sind sehr Berührungsempfindlich. Seit ES+12 also gestern ist mir ab und an übel, schnell müde, starker Harndrang, flotte Verdauung und Appetitlosigkeit

9

Huhu

also ich hatte einige tage nach es so ein stechen in der linken leiste was mir spanisch vorkam aber hab nicht weiter drauf geachtet dann die ganz normalen mens Beschwerden brüste schmerzten u d unterleibsschmerzen als würde die mens kommen hab erst 3 tage nach ausbleiben der periode getestet un dann dick positiv. Bin nun in der 6. Woche und das herz blubbert fleißig!:) viel Glück und mach dir keinen Druck

10

Huhu

vor NMT war mir mehrmals ganz schwindlig-wie wenn es heiß ist und man zu wenig trinkt. Habe aber erst im Nachhinein gelesen, dass das schon ein Anzeichen ist/sein kann ;-)
Ich glaub, die Brust spannte dann richtig (metkte ich bei Treppab) ab NMT rum.
Übelkeit kam dann erst 2-3 Wochen nach NMT dazu.

LG und ich drück Dir die Daumen :-)

LG bienchen, ET-10

12

Immernoch keine :D morgwn bin ich in der 19 . Woche .. hane keine Übelkeit und auch sonst nichzs :D

13

Alle drei Male hatte ich in den Zyklen, in denen es nicht geklappt hat, mächtige Anzeichen. Gar keine, nur die üblichen Mens-Anzeichen, wie sie zu der Zeit waren, hatte ich in den Zyklen, in denen es geklappt hat.

Beim ersten:
Eine Woche vor NMT 2 Tage Mens-Schmerzen. Hatte ich immer eine Woche vor NMT, dafür ging es dann an NMT ohne Ankündigung mit dem Drachen los. An NMT tat sich aber nichts, weder bei der Mens noch beim Test. An NMT+4 war ich so mies drauf, dass ich aus Frust erneut einen Test gekauft und gemacht habe. Die miese Laune war danach weg. Und dann gings auch los mit Übelkeit und erbrechen...

Beim zweiten:
Halbe Woche vor NMT immer mal Kreislaufprobleme, ansonsten alles wie gewohnt. An NMT-1 der positive Test.

Beim dritten:
Ab ZT 25 Mens-Schmerzen, wie es zu der Zeit leider normal war. Und etwas Hitzewallungen, was nicht so normal war, dem habe ich aber keine weitere Beachtung geschenkt, warum auch? An ES+13 bzw. NMT-1 (ZT 27) ein hauchzarter zweiter Strich. Ab ES+15 hin und wieder ein flaues Gefühl, Mensschmerzen sind noch zwei Wochen geblieben. Ab 5+6 (also Ende 6. Woche) heftige Dauerübelkeit.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (29+3)