Wann Clearblue digital Schwanger 1-2

Hallo Mädels,

ich habe schon bei Kiwu nachgefragt,leider nur eine Antwort bekommen und dachte mir daher stelle ich die Frage mal hier, inkl einer Umfrage.

Ich dachte eigentlich, heute würde ein CB mir 2-3 anzeigen, da der ES vor 15 Tagen war,also doch vor länger als 2 Wochen.#kratz Zeigt aber 1-2

Nun interessiert mich wie es bei euch war.
Natürlich drft ihr auch schreiben,wann er dann auf 2-3 gewechselt,oder 3+ gewechselt ist,falls ihr weiter getestet habt :)

eher als NMT

Anmelden und Abstimmen
1

oh da hab ich wohl was falsch gemacht, natürlich sollte eher als NMT auch mit in der Umfrage rein....stattdessen ist es nun die Überschrift,sorry #schein

2

Hey,
bei mir hat er an ES+9 nicht schwanger und an ES+10 schwanger 1-2 angezeigt.....auch an ES+14 zeigte er noch 1-2....hab dann bei 4+5 erst wieder getestet, da kam dann 2-3 und an 5+4 nochmal, da kam dann 3+

Mein Blut HCG lag bei ES+14 bei 107....im Urin also bei ca 53.....so hab ich dann selbst grob hochgerechnet und die Tests entsprechend gemacht, denn 2-3 zeigt er wohl ab HCG 200 und das 3+ ab HCG 2000 an.

LG

5

#danke für deine Antwort

Man was hab ich denn da dann zusammen gerechnet...wenn erst ab 200 2-3 kommen muss,wäre das ja erst etwa ES+19 der Fall...aber ist von CB auch blöd erklärt

lg

3

Habe am 1.5. Positiv damit getestet hatte dann schwanger 1-2 da war ich bei 3+6 also Ende 4. SSW

4

Hallo,

bei mir war es wie folgt:

ES+9 : Schwanger 1-2

NMT+1 : Schwanger 2-3

NMT+11: Schwanger 3+

6

Bei mir hat der CB 1 Tag vor NMT schwanger 1-2 angezeigt (war SSW 4+2)

7

Der Eisprung lässt sich auch durch Tempi messen und Ovus nur auf ca. 2-3 Tage eingrenzen, da bräuchte man schon medizinische Überwachung um das genau zu sagen. Von daher mach dir wegen 2-3 Tagen keinen Kopf.

Meiner hat laut Einstufung des Arztes an NMT+1 Schwanger 2-3 angezeigt #blume

8

Huhu
ich hatte nach meinem Gefühl am 1.9.den ES. Aufgrund meines Befindens habe ich am Freitag mit einem CB digi 1-2 getestet und heute zeigt er schwanger 2-3.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052203/779693?cb=1410790373&cur_date=2014-09-15

9

Hey,

bei mir hat er bei NMT+4 schwanger 2-3 angezeigt. Das war dann SSW 4+4.

Alles Gute!

10

Ich habe auch wie verrückt getestet, und an ES+15 war er noch 1-2 bei mir.
Wenn ich den Test auseinandergebaut hatte, konnte ich im Vergleich aber sehen, dass der Strich immer dicker wird.
Und an ES+15 hatte ich 2-3 und an ES+22 endlich 3+.

Auf meiner Website habe ich alle Fotos von meinen Clearblue tests:
http://kinderwunsch-und-schwangerschaft.webnode.com/vergleich-von-sst/

Das witzige ist eigentlich, dass ich laut 2 US anscheinend sogar einen Tag weiter bin als gedacht, also ist mein CB eigentlich immer etwas zu spät auf die nächste Woche umgesprungen.