Schmerzen linker Oberbauch unterhalb Rippen - 18 Ssw

Kennt das jemand?

Ich habe seit ein paar Tagen, gerade bei langem sitzen ziemliche Schmerzen im linken Oberbauch untethalb Rippen, diese Stelle schmerzt bei Druck noch mehr!

Morgen habe ich einen FA-Termin aber vielleicht geht es wem ähnlich. Die linken Rippen und Rücken tun auch gelegentlich weh.

Danke und lg

Jen

1

In welcher Ssw bist du? Habe das rechts. Wenn ich ziemlich lange sie, drückt Dez Zwerg gegen die Rippen und es wird richtig unangenehm. Also lege ich mich hin oder gehe spazieren...

3

Bin erst in der 18 Woche! Kann da das Baby schon so drücken?

4

Nein, eigentlich nicht. Dann solltest du es abklären lassen.

2

....habe das gleiche seit ca 10 Wochen auf der rechten Seite. Dort liegt genau der Hintern der kleinen und drückt immer schön in die Rippen!
Da kann man wohl nix machen. Hoffe das sie bald kommt und die schmerzen aufhören!

Ninemups ET -14