Blutdruck zu niedrig? !

Hi Mädels,

Komme grad vom FA und die meinte mein Blutdruck is zu niedrig. 120/ 70.was wäre denn ein "normaler" wert.
Und was kann ich tun um den wieder aufzupushen?Laufen geht im Moment sehr schwer da ich extrem wassereinlagerung habe.

Lg n+29.ssw

1

Zu niedrig??? Der is ideal ich hätte gerne so einen Blutdruck meiner is nämlich zu hoch und dementsprechend gehts mir auch so.

2

Ist doch gut der Wert.

Ich habe immer 110/60 RR hat sich noch nie einer beschwert.

War der Blutdruck denn sonst immer höher?

5

Ich war nämlich auch der Meinung das der wert okay ist. Naja.
Sonst war er auf 140....

3

Niemals. Der ist super. Meiner ist schon die ganze Ss über zwischen 110/60 und 120/70

Bisher war der FA damit immer zufrieden. So eine doofe Aussage wirklich...

4

zu niedrig????. Meine ist 100/45. FA meint ist ein bisschen niedrig aber auch besser niedrig als zu hoch. ich darf dann ein Kaffee mehr am Tag trinken ;-)

6

Wieso zu niedrig. Der ist doch perfekt. Meiner ist meist auch so oder sogar niedriger.

7

em zu niedrig???? wer sagt denn das ????

meiner war das letzte mal bei 95/60 das nenne ich niedrig aber da wurde nichts gesagt

8

Der is doch perfekt...? Ich hab immer 100/60. Lieber zu niedrig als zu hoch :)

9

Ist doch super..

Ich habe immer 110/65 oder 100/60 ;-)

10

Hat das wirklich die Ärztin gesagt?? Oder eine Helferin?

Dein Wert ist perfekt. Der Bilderbuchwert ist 120/80.