20 SSW 90% iges Mädchenouting. Erfahrungen?

Hallo liebe schwangere,

Wir haben in der 20 ssw ein Mädchenouting bekommen beim 4D ultraschall. Sie war sich zu 90 Prozent sicher und hat wohl auch 2 schamlippen gesehen.

Würdet ihr euch darauf verlassen?

Oder geht es jemanden genauso, der jetzt schon weiter ist und vllt schlauer geworden ist? :-)

Danke euch!

1

Wenn sie die Schamlippen gesehen hat, warum ist sie dann nur zu 90% sicher? #kratz
Ich würde an deiner Stelle dann einfach besser nochmal den nächsten Termin und eine Bestätigung abwarten :-)

2

Ich denke vielleicht, dass sie einfach keine 100 % igen aussagen treffen will um sich im Falle aller Fälle abzusichern.
Hoffe dass es auch wirklich schamlippen waren die sie gesehen hat ;-)

4

Ich drücke die Daumen :)
Würde es allerdings wirklich nochmal abwarten, was beim nächsten Mal gesagt wird :)

Ich hatte zum Glück direkt eine 100% Aussage. Der FA meinte sogar, er kauft uns gern aus eigener Tasche alles nochmal in blau, falls er sich doch vertun sollte :D

3

Die Ärzte sagen selten dass etwas zu 100 % sicher ist, denn wenn es dann noch was anderes werden würde, dann wären sie ja Schuld.

5

Huhu

meine Ärztin meinte heute auch zu 90 % Mädchen, doch die Scharmlippen waren heute nicht darstellbar, da das Kind so aktiv war....!!

Hatte bei 14+3 ssw eine Tendenz Mädchen bei !8+3 meinte Ihr Kollege das Tendenz um einiges gestiegen ist bei 20+3 sagte der Vertretungsarzt gar nichts er ist eher für überraschungen...

Sie hat mehrmals zwischen die Beine geschallt und meinte sie sieht nichts abstehen :-p
Also gehe ich davon aus das es wirklich ne Prinzessin wird, ich habe schon 2 Jungs und muss sagen da sah es anderst aus.....!!!

Liebe Grüsse

6

Eine Freundin meiner Freundin hatte ein ganz sicheres Mädchen Outing und bei der Geburt tataaa kam ein Junge raus ;-)
Auch solche Überraschungen gibt es :-)

7

Hallo
Ich bin jetzt in der 18 SSW und wir haben auch ein 90% Mädchenouting bekommen;-)
Ich warte jetzt noch die Feindiagnostik ab die ist in 3 Wochen bin mal gespannt ob es beim Mädel geblieben ist. Ich habe aber bereits einiges für Mädels gekauft allerdings dann doch nur Kleinigkeiten.#zitter
Ach ja ich habe ein Outingfoto in meiner VK kannst ja gerne mal schauen!!
LG Diana

8

Beim Mädchen sagt man selten 100%, beim Jungen eher wenn die Genitalien klar zu sehen sind.

Ich hatte in der 22 Woche ein 95% Mädchen Outing und es wurde auch ein Mädchen. Aber da wir das "malör" in der Familie schon mal hatten, bin ich da sehr vorsichtig.

Wir haben die großen Anschaffungen alle in neutral gemacht und erst als sie da war und wir wirklich zu 100% wussten es es ein Mädel ist, gab es rosa.

Ich persönlich würde es immer wieder so machen... die Enttäuschung, der ärger und die Arbeit sind mir zu hoch um es zu riskieren.

Diesmal solls zu 100% ein Junge werden, gut das alles bei uns neutral war #schwitz so ist eigentlich alles da was der Kleene braucht ;-)