36. SSW und so träge......

Hallo!

Muß heute auch mal ein wenig Jammern.
Bin ab morgen in der 37. SSW und mir geht es prächtig. Ich freue mich auch noch 29 Tage bis zum ET zu haben.

ABER: Ich bin so träge irgendwie. Hab keine Lust auch nur irgendwas zu tun. Muß mich regelrecht ZWINGEN den Haushalt in Schuss zu halten. Wollte gestern schon saugen - muß ich jetzt heute machen weil ich mich gestern doch wieder gedrückt habe#schmoll. Staub wischen wäre auch mal dran....#augen ...dann müsste ich noch wischen, waschen, ach - und so weiter#heul

Selbst mit meiner Tochter zu spielen fällt mir zur Zeit schwer. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf der Couch sitzen und TV gucken, vor mich hindösen oder Rätseln. #schein

Also von "Nestbautrieb" merke ich bisher in dieser SS nix. :-p

Habe langsam schon ein schlechtes Gewissen weil ich so null Bock habe. #hicks

Bitte - könnte mir jemand sagen das es normal ist und auch wieder vorbei geht?????#schwitz;-)

Irgendwie macht mich diese totale Unlust ja doch kirre......#gaehn

LG Andrea mit Elena *21.02.03 und Bauchboy 36. SSW


1

Hi Andrea!

Bin jetzt 35 Woche und mir gehts gerade in den letzten Tagen genau wie Dir!
Kann mich einfach nicht aufraffen....zu gar nichts!
Warte auch noch auf den Nestbautrieb!!! :-)
Vielleicht brauchen wir auch einfach nur ein bissel Ruhe und deshalb schlägt sich das in unserer Antriebslosigkeit wieder!???

Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch ein paar schöne Tage!!!


Liebe Grüße
Sabine

2

Hi,
Bin ab Montag in 36 SSW, und mir geht es schon ein paar Wochen so. Ich glaube Schwangerschaft hat uns müde gemacht und alles geht wieder vorbei, spätestens nach der Geburt.

Ich würde sagen, mach dir kein Stress und geniesse deine Restschwangerschaft, bald ist es dann soweit ;-)

"Nestbautrieb" wird noch bestimmt kommen, warte mal ab :-p

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück noch #liebdrueck
Lg Maja + #baby Nina 36ssw

3

hallo,
ich bin in der 34.ssw. und habe auch seit einiger zeit kein bock zu irgendwas.
bist nicht allein.
liebe grüsse,yvonne