Unser Baby hat so komische Zuckungen :( !?!

Hallo ihr Lieben,

Jetzt muss ich euch doch mal fragen. Um gleich aus dem Weg zu räumen es ist kein Schluckauf. Der ist immer ein rhythmisches Pulsieren. Aber diese "Zuckungen" nehmen vermehrt zu. Ich würd es ähnlich beschreiben wie wenn es jemanden von uns schüttelt weil es vllt kurz kalt ist oder so. Ist gar nicht so einfach das zu erklären. Ich finde es sehr merkwürdig. Kann mich nicht erinnern das ich das bei den anderen 2 Kindern hatte. Was kann das sein? Kennt das jemand von euch auch? Irgendwie macht es mir sorgen :( .

Ach ja ich bin in der 29. Woche. Bisher war auch nichts irgendwie auffällig.

Vllt könnt ihr mich beruhigen.

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

1

Hey :-)

mein Baby hat das auch.
Mir wurde gesagt das es normal ist
Das sind wohl die nerven vom baby die sich entwickeln.

Liebe Grüße

Mit Baby im bauch 31+5

4

Ok - es hat mich nur irgendwie beunruhigt. Ich dachte anfangs das er sich auf der einen Seite abstößt u das irgendwie nach vibriert aber jetzt ist es so oft das ich das ausschließe. Aber wenn ihr das auch kennt bin ich beruhigter. :)

Danke euch :) <3

6

Kann ich verstehen ich hatte auch total angst und es war seltsam.

Alles Gute :-)

2

Das ist völlig normal. War bei meinem Sohn auch so.

3

kenne ich zu gut! ;)

scheint normal zu sein..

lg lileyna et- 1

5

Das hat mein Kleiner auch hin und wieder. :-)

7

Hi
Mein Sohn hat sich auch immer "geschüttelt". Jetzt beim zweiten Baby ist es genau das selbe.

LG Manu 24.ssw

8

JA!!!Das hat mein Baby auch!!Meine 3 Schwangerschaften zuvor gab es dies auch nicht.Hoffe das es nichts Schlimmes ist:-(

9

Mein Sohn mit 8 Jahren hat das heute noch immer wenn er am einschlafen ist "zuckt" er. Manchmal so dolle dass er wieder aufwacht.

Ach ja und mein Mann auch. Beide sind völlig gesund ;-)

Lg Lilly mit Zwillingen 14.SSW und 2 Kids 8&6 Jahre