Vorsichtiges Outing Mädchen in der 18 ssw

Hatte beim fa ein vorsichtiges Outing...Sie meinte also einen Pullermann könnte sie wirklich nirgends erkennen...
Bei wem war es auch so, und es hat sich dann bestätigt?

LG Anja#winke

1

18. SSW ist doch schon recht sicher.

100 % Sicherheit hast du eh erst wenn sie/er in deinem Arm liegt. Aber wenn du vorher auch schon Mädchen-Tendenzen hattest, denke ich, dass du es langsam glauben kannst. Ja, es gibt immer wieder Menschen die sagen, also bei mir hat es sich noch in der 38. SSW als was anderes rausgestellt. Aber du wirst auch genügend Leute finden, bei denen sich eine Tendenz auch einfach bestätigt hat. Genieße es und ich würde shoppen gehen, wenn der Arzt mir ein sicheres Gefühl gegeben hat. ;-)

2

Bin in der 19 SSW und habe heute ein Jungen Outing bekommen :-D

Der Arzt meinte er ist sich ziemlich sicher, 100 % gibt's aber nie ;-) Aber die wenigstens werden dann bei der Geburt doch noch überrascht. Kommt natürlich vor, aber wenn dein Arzt erst Mal nur ein vorsichtiges Outing macht, würde ich evt. einfach beim nächste Termin noch Mal nachschaun lassen.

3

Hallo!

Wir hatten auch ein Mädchenouting in der 17SSW. Uns wurde gesagt, dass das Baby nicht sehr zeigefreudig wäre, aber egal wie es sich dreht und wendet nix zu sehen sei, was auf einen Bub hindeutet.

In der 23 SSW wurde es uns dann zu 98% bestätigt zusammen mit einem schönen Foto, auf dem die Kleine quasi direkt auf dem Ultraschallkopf "sitzt"

LG ratlos

4

Hallo,

ich denke auch, dass das Outing bereits relativ sicher ist, vllt. hast du nochmal die Möglichkeit in 4 Wochen zum nächsten Vorsorgetermin einen Ultraschall machen zu lassen, der die Tendenz dann nochmal bestätigt.

Ich habe in der 18. SSW ein Jungenouting bekommen, was schon SEHR sicher war (es war so auffällig, dass ich es vor der Ärztin direkt ausgesprochen habe), habe aber dann bis zu 22. SSW abgewartet und nun habe ich hier zu Hause ein ganz klares Schnippi-Bild xD

5

Hey,

Bei mir gab es in der 18+6 ssw ein 80% Mädchen Outing und bei 20+5 ssw dann ein eindeutiges jungen Outing. Ici würde mich nicht versteifen ;)

6

hatte in der 18.SSW ein 80%iges Jungenouting und in der 22.Woche war es definitiv ein Mädchen;-) würde lieber abwarten#winke

7

Huhu, bei mir wars auch so. 17+6 vorsichtiges Mädchen Outing, 3 Wochen später hat sich das nochmal beim normalen US bestätigt, wieder ne Woche später bei der FD und der heutigen FD auch wieder. Bei uns ist es also in Sack und Tüten, wir bekommen eine Prinzessin #verliebt

Lg