Hilfe!!!Kann nicht aufrecht laufen,was ist das?

Hallo ihr Lieben,
Ich brauch mal wieder hilfe#schmoll
Was los ist steht ja schon oben.wollte gerade von der Couch aufstehen,das ging aber nicht,habe schreckliche Schmerzen in der rechten Leistengegend.Die Schmerzen sind so krass das mir total übel ist grade#schock
Hab mich mal direkt hingelegt dann merke ich die Schmerzen nicht.Was ist das Bitte!?
Kennt das wer oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!?Ist das vllt unser Krümel der blöd liegt?Was meint ihr.

Danke für eure Antworten#danke

LG erdbeere1985 mit Krümel inside#ball 33+6

1

Huhu

wo genau ist der schmerz ? Mehr in der Leiste oder mehr zum scharmbein ?

ich hatte die letzte SS eine Symphysenlockerung, schreckliche schmerzen, beim aufstehen, beim hinsetzen, lange laufen, Stehen ging auch nicht.

Wenn ich gelegen habe musste ich mich erst auf die Seite rollen, damit ich überhaupt irgendwie hoch gekommen bin.

Wünsche dir gute besserung.

Jes mit 3 Kinds an der Hand und BabyGirl Inside 28 ssw

2

Nee also der liegt eher in der Leiste aber zieht in den Unterbauch rein.

3

Hey,
habe das aktuell an den Mutterbändern. Ist dann wie ein Krampf der fürchterlich schmerzt und ich mich nicht drehen und wenden kann. Bin heute bei 32+5.

Vg

4

Klingt für mich nach Symphysenlockerung. Hatte ich auch, es fing an mit Unterbauchschmerzen inkl der Leisten und das strahlte sogar bis in die Oberschenkel hinein. Konnte auch nur gebückt gehen unter Schmerzen, Aufstehen war ein großes Problem. Im Liegen oder Sitzen alles prima. Nach 2 Wochen ist es bei mir aber wesentlich besser geworden.

Gute Besserung!
LG
Frl-Zimt 35. SSW