häufiger Toilette gang?

Wann fing es bei euch an mit dem ss Anzeichen das ihr häufiger auf die Toilette musstet?Freu mich über Antworten :)

1

Müsste so um die 6.SSW herum gewesen sein, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, war inzwischen zu oft auf Toilette #rofl

2

Hehe :D
Bi heute es+5
Noch ist alles ruhig

4

Bei ES+5 findet vermutlich gerade die Einnistung statt, bzw. ist erst 1-2 Tage alt.
Da kann noch nix losgehen ;-)

weitere Kommentare laden
3

bei mir so um die 7 ssw. und jetzt in der 9 Woche ist es teilweise schon nervig wenn man unterwegs ist.

5

In meiner ersten SS begann alles in der 8. woche (ständiger harndrang, leistenziehen, übelkeit)

Jetzt bin ich gerade in der 5. woche und habe jetzt schon extrem häufiger harndrang und die brüste ziehen ganz arg.

lg #winke

6

so seit der 7-8 Woche, dann war mal bisschen Pause zwischen der 13-17 Woche ca. und nun drückts wieder #rofl aber diesmal ist es das Baby #schwitz

12

Hallo,

bei mir hat sich das etwas komisch verhalten: in der 4. und 5. SSW war der häufige Klogang mit das erste Anzeichen: War sogar beim Arzt, weil ich befürchtete, mir eine Blasenentzündung eingefangen zu haben, weil ich ständig zur Toilette musste und dann immer nur Tröpfchen kamen- ich hatte allerdings noch nie eine Blasenentzündung und bin dafür nicht anfällig- das Ergebnis fiel also auch negativ aus und ich hatte keine Blasenentzündung.

Von der 7.- 24. SSW hatte ich das dann gar nicht, hatte eher mit Verstopfungen zu kämpfen. Seit ca. einer bis 1,5 Wochen habe ich es jetzt aber, dass ich echt 4-5 mal pro Nacht auf die Toilette muss.