Wo gibt es schöne Umstandsmode zu kaufen?

Also ich bin jetzt in der 11. Woche und habe stark mit Übelkeit zu kämpfen, dabei habe ich immer so einen aufgeblähten Bauch, dass ich meine Hose nicht mal ansatzweise zu bekomm! Bin jetzt das ganze we mit offener Hose rum gelaufen aber das ist ja kein Zustand! Deswegen will ich mir morgen mal ein paar Hosen kaufen!

Mit Welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Kennt vielleicht jemand im Raum pforzheim oder Karlsruhe einen schönen Laden für unstandsmode?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :-)

1

Hii :) ich komme zwar nicht aus dem Raum woher du kommst, aber ich habe meine Unstandshosen von H&M und C&A :) bin jetzt in der 32ssw und sie passen noch immer :) Lg

2

Hi lalelu,

ich habe gestern (allerdings in Trier) meine supertolle noppies-Umstandsjeans gekauft und will sie nicht mehr hergeben - soooo bequem!
noppies hat insgesamt schöne Sachen, finde ich. In Deiner Region gibt es sie in folgenden Läden:
https://www.noppies.com/de-de/storefinder/

#winke Viel Spaß beim Shoppen

3

Huhu,
habe meine Klamotten während der Ss bei Paulina gekauft, wohne aber auch in der Nähe von einer Boutique. Die haben auch einen Online-shop, wenn man mal zu faul ist:)
http://www.umstandsmode.de/
Die Sachen sind super schön und haben eine spitzen Qualität. Auf der Seite kannst du sehen, wo die nächste Boutique ist.

Ansonsten gibt es eigentlich auch ein jedem Babyfachmarkt tolle Umstandsmode, da habe ich auch das ein oder andere Teil gefunden.
Viel Spaß beim Shoppen.
Liebe Grüße

5

Woah - das war ja ein super Tipp! So schöne Sachen #schein

#danke, tatzel

6

:) sehr gern. Ich bin auch echt zufrieden gewesen. Viel Spaß noch während der Schwangerschaft:)

4

Finde die Jeans bei h&m auch sehr gut, und insgesamt sehr hübsche Sachen findest du online bei vertbaudet. Fallen tendenziell größer aus, also maximal deine normale Größe bestellen. Viel Spaß beim Stöbern!

7

Finde es kommt immer ein bisschen drauf an, was du suchst und v.a. wie viel du ausgeben willst ... ich finde ja die Sachen bei Bellybutton und Mamarella auch sehr hübsch, Esprit hat auch ein paar schöne Umstandssachen, bei H&M habe viel so Basics wie weiße Bluse etc. gekauft, aber da ich bei der Arbeit bisschen schicker sein will (also keine Jeans), habe ich mir auch viel bei den oben genannten gekauft. Verbaudet hat mich irgendwie nicht so angesprochen, Paulina teilweise, Boden hatte früher auch mal einiges an Umstandmode. Bonbrix und C&A gefallen mir jetzt eher nicht so, aber die haben auch viel. Finde übrigens Kleider total bequem, kein Bund der drückt und meist passen sie dann doch bis zum Schluss, wenn man sie nicht hauteng kauft ;-)

LG

8

In der Lammstrasse in KA gab es zumindest vor gut zwei Jahren ein schönes Geschäft mit Kinder- und Umstandsmode. Hatte dort zwei Mama Licious (oder so ähnlich) Hosen gekauft. Ansonsten hatte ich auch H&M und noch eine Esprit. Musst schauen was Dir passt. Es gibt welche die unterm Bauch sitzen und welche die man über den Bauch hoch zieht. Ich fand letztere angenehmer zu tragen.

Lgj

9

Hey,

ich habe viel online gekauft... Hosen auch vor Ort bei C&A, aber die Oberteile dort finde ich so schlabberig, da sieht man eher dick als schwanger aus. Zumindest wenn der Bauch zwar sichtbar, aber noch nicht extrem gigantisch ist. Gefällt mir allgemein halt nicht so.

H&M das gleiche Spielchen. Aber schöne Oberteile und auch günstigere, aber gut sitzende Hosen habe ich bei Bonprix (online) gefunden. War doch überrascht, muss ich sagen. Bei Otto hatte ich auch bestellt, das saß aber fast alles nicht so gut. Da habe ich dann eher nach Longshirts geguckt, ein Doppelpack besorgt (schön günstig- der Laden ist ja auch an sich teurer). Heute sind diese Longshirts gar nicht mehr so lang, decken noch gerade den Bauch ab. Aber dafür kann ich sie auch danach noch tragen. :-)

Aber Hosen trage ich am liebsten von C&A und Bonprix. Und ich bin auch früh auf Umstandshosen umgestiegen, warum sinnlos mit den normalen Hosen rumquälen?

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (28+2)

10

Ich kann mich judithchen nur anschließen, was mamalicious angeht. Die haben auch einen Online-Shop, wo ich sehr schöne Sachen gefunden habe, zum Teil auch reduziert.

Nach ein paar enttäuschenden Shoppingbummeln in der überfüllten Innenstadt bin ich auf Online umgestiegen, was Umstandsmode angeht. Ich mag das sonst nicht so wegen der ganzen Verschickerei und so. Aber schwanger war das einfach entspannte. Einen Haufen bestellen, in Ruhe anprobieren und mit vorhandenen Sachen kombinieren, Rest zurück.

Falls Dir "nur" der Hosenknopf zu eng ist, könntest Du noch so einen Bunderweiterer verwenden. Das ist ein Knopf mit Gummi dran. Gummi über den vorhandenen Hosenknopf ziehen, den neuen Knopf in das Knopfloch und voila hast du eine paar cm mehr. Gibt es bei den Nähsachen im Kaufhaus. Oder einfach ein Haargummi nehmen. Das hat mir am Anfang ziemlich gut geholfen, wo die Umstandshosen noch geschlabbert haben.