Zwei Fragen ????

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ne Frage... Ich bin 29. Woche und meine Kleine bewegt soooooo viel, noch eine hier, die auch ein sehr mobiles Würmchen im Bauch hat?

Noch ne Frage, kurz nach dem Aufstehen oder wenn ich ne Zeit stehe, verspüre ich schon so nen Druck nach unten, der aber nicht weh tut. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich kann mich nicht erinnern, das bei der ersten auch gehabt zu haben!

Würde mich über andere Erfahrungen freuen,
Lg. Mimi

1

Also ich bin jetzt in der 27. ssw und ja, mein Baby bewegt sich wirklich sehr viel. Manchmal hab ich das Gefühl er macht Radschläge in meinem Bauch, mal klopft er wie wild gegen meinen Bauchnabel und dann trippelt er wieder in meinem Unterleib rum. An manchen Tagen schläft er sehr wenig, ab und an kann ich aber erkennen das er früh Morgens und spät Abends am aktivsten ist.

Das mit dem Druck kommt mir auch bekannt vor, wenn ich Morgens aufwache fühlt sich mein Bauch so an als wäre da kein Baby drin, irgendwie weicher und sobald ich aufstehe wird er wieder prall und groß , als ob mein Baby sich nach dem Schlaf streckt. Das mit dem Druck hab ich auch wenn ich leicht nach vorne gebeugt gesessen hab und dann aufstehe, ist aber wirklich nur kurz.

2

Hii :) ich bin in der 32 ssw und JA meine Kleine macht auch jegliche Sportarten die es gibt :-D und den leichten Druck nach Unten habe ich auch, bei mir kommen aber schon leichte Wehen hinzu. Aber ich denke das alles gut seien wird bei dir :) Wenn du doch zu besorgt bist, weil du dich ja nicht daran erinnern kannst, wie es in der 1. SS war, dann fahre mal zum Arzt morgen :) aber sicherlich ist alles super :) Lg

3

Ich hab auch einen kleinen Turner! Selbst in den Wachstumsphasen ist er noch relativ aktiv.... geht den ganzen Tag so! Ich würd also sofort merken wenn was nicht stimmt :-)

Den Druck hab ich zwar nicht so... zumindest bis jetzt nur ein zwei mal und kaum merkbar.... aber wie schon oben beschrieben ist auch mein Bauch morgens irgendwie so "unschwanger" ... als wär ich einfach nur moppelig und sobald ich mich bewege wird der fest und rund.... aber weder schmerzhaft noch unangenehm.

Grüße
Sza + Zwergenaufstand #verliebt